Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Benny Hill Show!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Benny Hill Show!



    Die Benny Hill-Show
    GB 1969-1989 (The Benny Hill Show)
    Alternativtitel: Dummes Zeug und starke Stücke

    Besetzung:

    Benny Hill
    Henry Mc Gee
    Nicholas Parsons u.a.


    68 Episoden
    Kategorie: Comedy
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.6.1970 ZDF
    Quelle:Fernsehserien.de


    Kennt noch jemand die Serie?

    Hatte die als Kind immer geguckt. Die Folgen kamen im Vorabendprogramm.

    Genial waren die Mimiken und die Hektik die dort abging. Auch der Opa mit der Glatze und die vielen leichtbekleideten Frauen.

    Jetzt habe ich auch mal nach ein kurzen Recherche rausgefunden wie das durchgeknallte Lieder heisst "Yaketi Sax".


    PS: Das Cover ist von der DVD. Welche es natürlich auch noch gibt.

  • #2
    Ja... ich kann mich erinnern

    Ich habe die Serie gern gesehen, auch wenn sie eigentlich aus nichts weiter bestand, als dass Benni Hill den leicht bekleideten Damen hinterher gerannt ist... aber seine Mimik und Gestik war hervorragend

    Liska
    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Na klar, Benny Hill.. "Was für eine tolle Suppe, nein, wie schmeckt die gut.. Die wird Jack aber gut schmecken! - Wo ist eigentlich Jack?"
      vg meguré
      Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

      Kommentar


      • #4
        *lol* jawoll! ich erinnere mich gut. die gab es immer auf ard im vorabendprogramm...
        ich habe mir die musik mal als mp3 runtergeladen und auf das handy geschmissen. ich war überrascht wie viele leute das kannten


        gruß
        dennis
        "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

        Kommentar


        • #5
          Die Benny Hill Show hab ich auch immer geliebt. Hill war wirklich ein klasse Komiker

          Am besten fand ich immer seine Sportnachrichten
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Hier gibt es ein paar Clips:Utube Benny Hill Show.

            Kommentar


            • #7
              Ich fand die Serie immer toll. Mir haben auch immer die Verfolgungsjagten am Schluß gefallen. Immer mehr und mehr Leute haben ihn gejagt.

              Leider ist mein Englisch zu schlecht, so das ich seine Liedertexte oft nicht verstanden habe.
              Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
              "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
              „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

              Kommentar


              • #8
                Jetzt ist eine DVD-Box mit 38 Folgen (ca. 970 min) + eine 52 minütige Dokumentation auf 8 DVDs erschienen! Habe die Box in 3 Tagen durchgesehen und schwelgte in Erinnerungen, wo ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe. Einfach klasse!

                Kommentar


                • #9
                  Benni Hill-Show. Gott, wie grauenhaft.
                  Das beste an der Show ist die Musik, die ich jetzt bestimmt den ganzen Tag wieder summen werde...
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Benny Hill-Show. Gott, wie grauenhaft.
                    Alles fand ich nicht grauenvoll. Man hat aber gemerkt, dass zum Schluss der Box, die Shows nach und nach nachgelassen haben und die Luft raus ist. Wie oben schon geschrieben, die Verfolgungen zum Schluss waren immer das Beste, der Shows.

                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Das beste an der Show ist die Musik, die ich jetzt bestimmt den ganzen Tag wieder summen werde...
                    Genau! Das war auch mein Hauptgrund, als ich mir die Box gekauft habe, wegen der Musik. Als Extras hätte ich mir noch eine Soundtrack-CD gewünscht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                      Alles fand ich nicht grauenvoll. Man hat aber gemerkt, dass zum Schluss der Box, die Shows nach und nach nachgelassen haben und die Luft raus ist. Wie oben schon geschrieben, die Verfolgungen zum Schluss waren immer das Beste, der Shows.
                      Nun, ich habe da keine genaue Erinnerung daran, nur noch, dass das ziemlich fertig ist und immer in der ARD lief. Aber sehen würde ich das auch mal wieder ganz gern.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also bei Benny Hill weiß ich noch, dass ständig wie blöde durch die Gegend gerannt wurde,
                        dass wenn eine hübsche Frau auftauchte, sie von einem zum anderem Augenblick plötzlich nur noch in Unterwäsche da stand
                        und dass dem alten, kleinen Glatzkopf ständig von Benny Hill auf die Glatze geschlagen wurde.

                        Manchmal war das wirklich witzig. Interessant finde ich, dass es die Show ja 20 Jahre gab. Da haben die früher wohl immer nur dieselben 6-7 Folgen gezeigt.

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von succo Beitrag anzeigen
                          Also bei Benny Hill weiß ich noch, dass ständig wie blöde durch die Gegend gerannt wurde,
                          dass wenn eine hübsche Frau auftauchte, sie von einem zum anderem Augenblick plötzlich nur noch in Unterwäsche da stand
                          und dass dem alten, kleinen Glatzkopf ständig von Benny Hill auf die Glatze geschlagen wurde.
                          Ja, das ist eben noch gute qualitativ hochwertige Familienunterhaltung im Fernsehen gewesen. Sowas wird heute gar nicht mehr produziert!
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Ja, das ist eben noch gute qualitativ hochwertige Familienunterhaltung im Fernsehen gewesen. Sowas wird heute gar nicht mehr produziert!
                            Wobei man die Benny-Hill-Show tatsächlich auch noch als Unterhaltung für die ganze Familie werten kann.
                            Es war zwar seicht und auch sehr "zotig", aber es ging auch nie wirklich unter die Gürtellinie. Fäkal-Humor usw. gab es eigentlich nie. Selbst die Damen in Unterwäsche waren ja noch jugendfrei.
                            Es war eben dieser "Torte-ins-Gesicht-Slapstick".
                            ....mag man halt oder nicht.

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das war auch ironisch gemeint, falls das untergangen sein sollte.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X