Die Benny Hill Show! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Benny Hill Show!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Das war auch ironisch gemeint, falls das untergangen sein sollte.
    ...konnte man aber auch als "Sarkasmus" deuten. Ich dachte, man sollte da Benny Hill schon mal etwas verteidigen.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #17
      Hehehehe, Benny Hill, klasse!

      Zugegeben, seine Sketche waren immer sehr sexistisch mit kurzen Röcken und offenen Blusen, aber was stört das einen als Mann

      Hills Mimik war phänomenal, wie er immer direkt in die Kamera blickte und situativ sein Gesicht verzog, super!

      Die Serie ist typisch britisch, der Humor eben, wie ihn nur die Briten verkörpern können.
      In memoriam

      DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

      Kommentar


        #18
        Also ich habe das damals für mein Leben gerne geschaut und ich glaube seit der Phase fahr ich voll auf Strapse ab, wenn ihr wisst was ich meine Die ganzen Damen die da on Strapsen rumliefen waren nicht von schlechten Eltern

        Kommentar


          #19
          Eigentlich bin ich nicht so der Slapstick Fan, aber bei Benny Hill mach ich gern eine Ausnahme. Den kenn ich auch von den ARD Zeiten und hab das immer gern geguckt.
          Ist ein sehr symphatischer Humor und diese Verfolgungsjagden im Zusammenhang mit der Musik, seine Mimiken und das ganze drum und dran - auch die "sexistischen Anspielungen", die ich aber immer als so harmlos niedlich empfunden habe, hatte irgendwie was.
          Am besten fand ich auch oft, dass er dem alten Männchen immer eine auf die Glatze gegeben hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X