BBC dreht neue Robin Hood Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBC dreht neue Robin Hood Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das lief entweder auf ARD oder ZDF und war der totaale Brüller. Ich hab jedes Mal Tränen gelacht!

    Kommentar


      #17
      das könnte was werden. die serie hat aber ein großes erbe anzutreten, mit der robin hood serie aus den 80ern. das war damals eine der besten serien überhaupt.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #18
        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Das lief entweder auf ARD oder ZDF und war der totaale Brüller. Ich hab jedes Mal Tränen gelacht!
        Shit! Das ging wohl irgendwie an mir vorbei...
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Also hie rkannst du nochma gucken:

          Maid Marian and her Merrie Men

          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

          Bleieb doch da......hehe

          Kommentar


            #20
            Alle Robin Hood Fans und vor allem die BBC können aufatmen. Die ungarische Polizei hat in der Nähe von Budapest die vier gestohlenen Masterbänder gefunden.
            Angeblich soll es auch zwei Verhaftungen gegeben haben.
            Damit steht der Ausstrahlung der Serie ab nächsten Monat nichts mehr im Weg.
            Aus Angst, die Bänder nicht mehr zurückzubekommen, hatte die BBC bereits einige Szenen nachdrehen lassen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #21
              Wenn die derzeit neu gedrehte Robin-Hood-Serie an die die seinerzeit ausgestrahlte Serie "Robin of Sherwood" mit Michael Praed als Robin Hood angelehnt würde, würde ich das schon sehr begrüßen.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                #22
                Genau. Vorzufinden auch hier:Robin of Sherwood.

                Es gab ja schon einige Serien meine ich. Aber diese war die beste.

                Der Film mit Kevin Costner ist natürlich auch Klasse.

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt ein paar neue Bilder der Charaktere rund um den Outlaw von Nottingham Forrest:

                  Robin
                  Lady Marian
                  Der Sheriff
                  Sir Guy of Gisborne

                  Weitere Bilder auf der aktualisierten Website zur Serie!

                  Ich glaube nicht, daß diese Serie Fantasy Inhalte aufweisen wird. Die Beschreibung verspricht weiterhin "nur" Action, Romantik und Fun! Aber wie jede Serie steht und fällt sie mit ihren Charakteren. Ich persönlich habe große Hoffnungen!
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich finde es gut das keine Fantasy Elemente vorkommen. So bleibt man dem Original Thema treu.

                    Von den Schauspielern ist mir nur Keith Allen(Sheriff von Notingham) bekannt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                      Also ich finde es gut das keine Fantasy Elemente vorkommen. So bleibt man dem Original Thema treu.

                      Von den Schauspielern ist mir nur Keith Allen(Sheriff von Notingham) bekannt.
                      Ich fände es nicht gut, wenn sie versuchen würden Robin Of Sherwood zu kopieren. Fantasy mag ich zwar und es ist auch nicht gesagt, daß man keine Fantasy in die Story mit reinbringen könnte. Jedoch sollte man nicht versuchen einen Bezug zur alten Serie herzustellen (Herne the hunter... etc...).
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn sie da kein Fantasy reinbringen, ist nicht so mein Ding...

                        Irgendwie sehen mir Robin und Marianne sehr sehr jung aus auf den Fotos. Sie mir ihren großen Kulleraugen sogar noch mehr, bin mal gespannt ob es trotzdem passt...

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, die Charakterfotos sind ja ganz ok.
                          Ich finds gut dass Robin nicht so ein Boygroup-Schwuchtel-Gesicht hat!

                          Fantasyanteile fänd ich auch nicht so prickelnd!
                          Allerdings bin ich allgemein Skeptisch ob eine Robin Hood Serie erfolg haben wird.
                          Mal schaun was sie draus machen, denn die SChwierigkeit dürfte wohl sein den altbekannten Stoff so aufzurollen, dass man als zuschauer auch was neues und interessantes erfährt.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                            Ich fände es nicht gut, wenn sie versuchen würden Robin Of Sherwood zu kopieren. Fantasy mag ich zwar und es ist auch nicht gesagt, daß man keine Fantasy in die Story mit reinbringen könnte. Jedoch sollte man nicht versuchen einen Bezug zur alten Serie herzustellen (Herne the hunter... etc...).
                            Also man kann auch neu interpretieren ohne Fantasy mit einzubringen. Da gibt es ja genug Möglichkeiten.

                            Und ein Bezug sollte schon da sein, bzw. ist es auch, sonst könnte sich die Serie nicht mal so nennen. Also "Robin Hood".

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Also man kann auch neu interpretieren ohne Fantasy mit einzubringen. Da gibt es ja genug Möglichkeiten.

                              Und ein Bezug sollte schon da sein, bzw. ist es auch, sonst könnte sich die Serie nicht mal so nennen. Also "Robin Hood".
                              Nein, nein! Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meinte damit einen direkten Bezug auf Geschehnisse in dieser Serie, so als ob es eine Fortsetzung mit einer weiteren Robin Hood Inkarnation wäre.
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                #30
                                Achso. Ich meinte es nicht inhaltlich sondern eher wegen der Qualität. Und die war dort sehr hoch.

                                Inhaltlich, vom Bezug her, zu "Robin Hood" allgemein. Also kein Platz für Fantasy wie ich finde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X