Catweazle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catweazle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe Catweazle früher immer gerne gesehen. Wenn sie jetzt nochmal laufen würde, der Fernsehknopf ging sofort an. Obwohl, ich fand die erste Staffel irgendwie besser.

    MfG
    One of Four
    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
    (Terenz)

    Kommentar


      #17
      Danke für die Antworten. Hatte die Hoffnung schon fast Aufgeben welche zu bekommen. Dann muss ich wohl mal regelmäßig die Homepage besuchen.

      Kommentar


        #18
        Die ARD wiederholt auf EinsFestival alle Folgen von "Catweazle"



        Auch wer da nix mit anfangen kann, sollte mal reinschauen. Ist eine kultige Fantasy-Jugendserie aus den 60ern. Ein kautziger Zauberer aus dem Mittelalter, versetzt sich mit einem Zaubertrank in unsere Zeit. Zusammen mit seiner Kröte Külwalda hat er "heftige" Probleme, sich in Grossbritannien zurechtzufinden und stiftet eine Menge Verwirrung und Chaos.

        "Elektrik-Trick..." - Catweazle´s erste Begegnung mit einem Lichtschalter.. muss man gesehen haben

        Die erste Folge lief bereits heute : ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD - Digitalfernsehen - Digital TV - Tagesprogramm

        „Salmei, Dalmei, Adomei“ - viel Spass mit 26 Folgen "Catweazle" : Catweazle - Wikipedia

        Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
        Starcat66
        Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

        Kommentar


          #19
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Catweazle 02.jpg Ansichten: 0 Größe: 146,2 KB ID: 4567004

          ​​​​​
          Zuletzt geändert von cybertrek; 25.05.2021, 09:41.

          Kommentar


            #20
            Clip.
            Nicht mehr lange, und die Kinos im Lande öffnen wieder ihre Pforten! Zu den ersten Highlights gehört dann sicher "Catweazle" mit Otto Waalkes in der Titelrolle als kauziger Magier, der sich in unserer modernen Welt auf ein großes Abenteuer begibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X