Mein Vater ist ein Ausserirdischer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Vater ist ein Ausserirdischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    ja aber klar erinnere ich mich an diese Serie. Eine der Serien meiner Kindheit. War damals ziemlich begeistert von der Serie, so wie ich das in Erinnerung habe. Habe sie seitdem aber auch nicht mehr gesehen und würde sie heute wahrscheinlich auch nur noch halb so gut finden.
    So geht es mir auch.
    Als ich so 9 oder 10 war lief sie mal auf SuperRTL, damals hab ich sie geliebt
    Keine Ahnung ob ich sie heute auch noch gefallen werde, aber wenn ich mich konzentriere fällt mir die Melodie des Titelliedes zumindest wieder ein.
    Weiß jemand wie das hieß?


    Gab es da eigentlich mal sowas wie eine abschließende letzte Folge?
    Wenn ja, was ist da passiert? ^^
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      @Moogie
      Ich weiß jetzt zwar auch nicht, wie das Titellied heißt aber klick' doch mal auf meinen Link weiter oben und du kannst es hören und den Vorspann dazu sehen.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Ja, ich hab mich auch immer gefragt, ob der Simpsons Charakter Troy McClure (?) diesem nachempfunden wurde. Der will ja auch ständig in irgendwelchen Filmen mitgespielt haben, genauso, wie der Bürgermeister
        Also laut Wikipedia ist er das:
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Hey, schon zu wissen, dass sowas auch noch tatsächlich gestimmt hat.

          Das mit der Ermordung finde ich aber wirklich schrecklich
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Na an die Serie kann ich mich auch sehr gute erinnern. Habe sie auch sehr oft gesehn und fande sie damals klasse.

            Doch allgemeine Frage, wenn erlaubt *g :
            Wie macht man das denn mit dem Quoten und den gequoteten beitrag anzeigen per Muaklick auf das Kästchen????
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
              Doch allgemeine Frage, wenn erlaubt *g :
              Wie macht man das denn mit dem Quoten und den gequoteten beitrag anzeigen per Muaklick auf das Kästchen????
              Ankündigungen lesen, soll ja bekanntlich helfen


              Im Prinzip erscheint das Kästchen mit Link aber ganz automatisch bei einem normalen Quote.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X