Nummer 6 (The Prisoner) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nummer 6 (The Prisoner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    "The Prisoner" ist eine wirklich tolle Serie, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Es wundert mich, dass es hier nicht längst einen Thread dazu gibt - oder wenigstens zum Remake.
    Naja, die Diskussion zur Serie hat sich zuletzt eher hier in diesem Therad bewegt:
    Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!


    Wie ist denn eigentlich das Remake von "The Prisoner"? Gesehen habe ich das ja auch noch nicht. Kennt das hier jemand?
    Ich kenne inzwischen die ersten beiden Folgen. Bin leider nicht sonderlich begeistert vom Remake. Ist schwer zu beschreiben, aber diese beiden Folgen sind doch etwas stark ins psychologische gegangen und zwar wirklich darauf ansprechend und nicht als natürliche Entwicklung zur Handlung. Das war fast schon theoretisierend. Also nicht wirklich mein Geschmack.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      hat jemand die neue DVD Box ?
      lohnt die sich ?
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        #18
        Die "klassische" Serie gibt es derzeit günstig bei Amazon für 14,97 €.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X