Suche Name eines Zeichentrick-SciFi-Films - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Name eines Zeichentrick-SciFi-Films

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Name eines Zeichentrick-SciFi-Films

    Hallo
    Heute bin ich auf dieses Forum gestossen und habe gleich eine Frage:
    In meiner Kindheit habe ich einen Zeichentrick SciFi-Film gesehen, den ich gerne mal wieder sehen würde (damals hat er mir gut gefallen...wie so manches andere was ich heute furchtbar finde...).

    Ich kann mich nicht an viel erinnern:
    1.) Es kamen menschenähnliche Gestalten ohne Gesichter vor
    2.) Ein Junge mit einem "Haustier", das so ähnlich aussah wie "Dino" von Familie Feuerstein

    Das ist leider alles woran ich mich noch erinnern kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Danke!

    Gruß
    Stefan

    #2
    @Tretbootfahrer

    Du meinst wahrscheinlich "Herscher der Zeit". Über den haben wir hier einen extra Thread, da kannst du ja mal reinschauen.
    Aber es hört sich ganz danach an, als wenn es der Film sein sollte.

    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #3
      Das isses...

      ....Danke!!!
      genau den meinte ich! hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist an den titel zu kommen :-))
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X