Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi (Jugend?!?) Serie aus den 80ern gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi (Jugend?!?) Serie aus den 80ern gesucht

    Hallo zusammen.

    ich bin auf der Suche nach einer SciFi Serie meiner Jugend. Leider kann ich mich nur noch Bruchstückhaft erinnern. In starker Erinnerung bleibt aber das es sich um ein Team von Menschen?! (zumindest sehen sie aus wie Menschen) handelt, die auf der Erde gelandet sind.

    Genau erinnere ich mich noch daran das die Crew sich von soetwas wie Glibberstücken (oder Tubennahrung) ernährt haben die wie vollwertige Nahrung gesättigt hat. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube sogar das sich der Glibber bei beschuss mit einer Laserkanone in "richtiges" Essen verwandelte (Hähnchen oder so.) Auf die Nahrhaftigkeit dieser Nahrung wurde extra in den Dialogen immer wieder hingewiesen.

    Bin mal gespannt ob da von euch jemand was mit anfangen kann

    Viele Grüße
    Krush

  • #2
    Na, ich denke, da kannst Du hier gleich weiterdiskutieren:
    Expedition Adam 84 / Die Besucher

    Da gab es jedenfalls immer so eine "Instant-Nahrung", die sich selbst zubereitete, wobei man immer sehen konnte, was drin ist (Brathänchen usw.). Am Ende war es dann aber immer "Glibber".

    Und willkommen im Forum.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar

    Lädt...
    X