Ausserirdische Zwillinge ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausserirdische Zwillinge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausserirdische Zwillinge ?

    kann sich jemand der werten anwesenden viell. an eine russische serie/film erinnern, bei dem ein außerirdisches zwillingspaar (jungs) die hauptrolle gespielt hat ? die waren so platinblond und hatten ne 70er-jahre-frisur, an mehr kann ich mich nich erinnern

    #2
    Da gab es tatsächlich mal so eine russische Serie. Allerdings war der eine Junge ein Mensch, der andere ein Ropoter. Sein Erfinder hattte ihn nach einem Bild es ersten Jungen gestaltet, dass er in einer Zeitung gefunden hatte.
    Irgendwann bückst der Roboter aus und trifft auf sein reales Vorbild. Dieser lässt ihn erst mal für sich in die Schule gehen...

    Mehr weiß ich allerdings jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall waren beide Platinblond.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar

    Lädt...
    X