Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spuk-Serien aus der DDR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spuk-Serien aus der DDR

    Grade habe ich ein paar Bilder in der Hand, als in Thum, meiner Heimatstadt bei Chemnitz, einige Teile der Serie "Spuk von draußen" gedreht wurden. Kennt die jemand? Ich erinnere mich an das Casting in den Schulen (da durften nur die Mädchen mitmachen, Gemeinheit ), einer Sonderausstellung im Rathaus, den Aufruhr der Bürger, da sie als dümmliche Eingeborene dargestellt wurden sowie ein paar geklauter Kulissenteile wie z.B. ein großer "Fels" aus Styropor..
    Diese Serie war die Fortsetzung der Klassiker "Spuk unterm Riesenrad" und "Spuk im Hochhaus" und begeisterte mit einer eher dünnen Story um paar durchgeknallte Außerirdischer.
    vg meguré
    Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

  • #2
    ICH!!! Ich kenn die
    Geile Sendung!

    Gibs im übrigen schon nen Thread!
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33483

    Favorit: Spuke von Draußen!
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


    • #3
      Schön, dass noch einer aus meiner Region den Weg in das Forum gefunden hat.

      Ich hatte vor einigen Monaten diesselbe Idee wie Du, d.h. das Thema existiert schon:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...uk+im+Hochhaus

      Vielleicht kann einer der Moderatoren den Beitrag in diesen Thread verschieben.

      Zitat von meguré
      Diese Serie war die Fortsetzung der Klassiker "Spuk unterm Riesenrad" und "Spuk im Hochhaus" und begeisterte mit einer eher dünnen Story um paar durchgeknallte Außerirdischer.
      Die Story fand ich übrigens gar nicht mal so dünn - ganz im Gegenteil.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar

      Lädt...
      X