Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eat the Rich - The Cannibal Comedy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eat the Rich - The Cannibal Comedy

    Ich wollte am WE einen meiner Kult-Faves "Eat The Rich" ansehen, doch die Videoqualität ließ sehr zu wünschen übrig. Nun überrascht mich meine Frau gestern zum Hochzeitstag mit der DVD. Mußte mir den Film auch dann gleich reinziehen. Es ist immer herrlich, Lemmy in seiner ersten Filmrolle als Agent zu sehen. Leute die den Film kennen, werden mich verstehen. Der Rest sollte ihn sich zulegen. Herrlich schräg. Und dann das Who is who der Musik-
    und Schauspielszene die da mitmachen.Göttlich,wie sie sich selbst parodieren.
    Long live Lemmy.

    Greetings
    One of Four
    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
    (Terenz)

  • #2
    Ich habe den Film 24mal gesehen. Davon sogar mehrmals im Kino.

    Allerdings immer unter dem Einfluss großer Mengen Bier

    Kann mich noch erinnern, das ich weite Teile des Textes mal auswendig konnte.

    Hehe. Ja wirklich ein großartiger Streifen.

    Thx für diese Erinnerung.


    edit: Ach ja und gratz zum Hochzeitstag ;-)
    (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
    Cuno Promax

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bosch Beitrag anzeigen
      Ich habe den Film 24mal gesehen. Davon sogar mehrmals im Kino.

      Allerdings immer unter dem Einfluss großer Mengen Bier

      Kann mich noch erinnern, das ich weite Teile des Textes mal auswendig konnte.

      Hehe. Ja wirklich ein großartiger Streifen.

      Thx für diese Erinnerung.


      edit: Ach ja und gratz zum Hochzeitstag ;-)
      Hi Bosch,

      sag mal, zählst Du echt mit, wie oft Du die Filme anschaust, oder ist dieser die Ausnahme ????

      Das ist cool.......

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X