Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strange Luck, Serie mit schwarzem Würfel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strange Luck, Serie mit schwarzem Würfel?

    Hey Ho!
    Ist schon eine Weile her, da gab's diese Serie...es ging irgendwie um einen schwarzen Zauberwürfel und nen blonden Kerl. Ok ich geb's zu so genau weiß ich nicht mehr worum es ging, aber ich fand's damals klasse. War ärgerlich, dass die Serie nur kurz lief und dann abgesetzt wurde, ich fand die hatte durchaus Potential. War eher Mystery als Science Fiction.
    Gibt es jemanden unter euch, der weiß ob man diese Serie kaufen kann? Unwahrscheinlich oder? Da die so frühzeitig abgesetzt wurde. Oder wird die vielleicht nochmal wiederholt?
    Was ich mich eigentlich hauptsächlich frage ist, wieso Serien abgesetzt werden...Ok, klar, dass manche Serien abgesetzt werden müssen ist klar, aber warum gerade diese? Wonach beurteilen die ob sich das lohnt oder nicht? Nur nach Einschaltquoten? Bin ich die Einzige, die Strange Luck gut fand?
    ...er war hier...der BierVampir...
    I want a coin operated boy

  • #2
    Die Serie war super. Vor allem die Barbesitzerin fand ich super.

    Kommentar


    • #3
      Siehste, an die kann ich mich schon wieder gar nicht erinnern...ich glaub mich hat dann auch eher der blonde Kerl beeindruckt
      Was für ne Rolle hatte die denn?
      ...er war hier...der BierVampir...
      I want a coin operated boy

      Kommentar


      • #4
        War das nicht diese Mysteryserie, wo Chance Harper (der blonde Typ) nach einen Flugzeugabsturz, als einziger Überlebt hat und seitdem komische Zufälle passieren, die er schon vorher weis oder so? Ich glaube der Untertitel hieß auch "Dem Zufall auf der Spur" oder so ähnlich. Kann mich leider auch nicht mehr so erinnern. Aber von dieser Serie gabs auch nur eine Staffel. An den schwarzen Würfel kann ich mich auch nicht wirklich erinnern. Ich fand sie auch gut, zumindest habe ich sie oft gesehen. Die lief glaube irgendwann zwischen 95 - 98 auf Pro7.
        Zuletzt geändert von Oerni; 27.09.2006, 22:39.
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Zufälle hatten auf jeden Fall was mit dem Würfel zu tun. Da war auch was mit nem Flugzeugabsturz. Ist schon ne Weile her dass das lief. Ist wohl auch nicht so wahrscheinlich, dass die Serie wiederholt wird, wenn's davon nur eine Staffel gab :-(
          ...er war hier...der BierVampir...
          I want a coin operated boy

          Kommentar


          • #6
            Hier habe ich ein paar Seiten zu dieser Serie herausgegooglet

            Srange Luck - Dem Zufall auf der Spur
            K1: Srange Luck - Dem Zufall auf der Spur
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar

            Lädt...
            X