Grey's Anatomy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grey's Anatomy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich fand's schlimm, weil Burke und Christina meiner Meinung nach einfach zusammengehören.
    Hätte Isaiah Washington nicht so viel Scheiß gebaut, dann hätten wir eine solche Folge wohl auch nicht zu sehen bekommen.

    Aber am hirnrissigsten fand ich immernoch, dass Meredith und Derek auch in so argen Schwierigkeiten stecken.
    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
    (Forum verlassen)

    Kommentar


      #32
      Ich denke das is nur dazu da um die Zuschauer dazu zu bringen auch die 4. Staffel an zu schauen. Ich werd tun, nicht wegen dem cliffhanger sondern weil die serie geil is.

      Denkt ihr das meredith und derek zusammen bleibe oder dass sie sich trennen.

      Und was denkt ihr wird mit Izzie und george passieren.

      Ich weis nur dass george nachdem der durchgefallen ist SPOILERim krankenhaus bleibt. aber wieder als assistenz artzt im ersten Jahr. armer george


      Aleia iacta est

      Kommentar


        #33
        Sooooooo... es hat wieder angefangen, und gleich die erste Folge fand ich geil.

        Jetzt glaube ich, dass Derek und Meredith zusammenbleiben

        Am besten fand ich die Szene, in der Izzie an der Ricke den Defibrilator benutzt und plötzlich steht das Vieh aufrecht und wach da
        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
        (Forum verlassen)

        Kommentar


          #34
          Oh ja, die Szene war echt geil!!!!

          Geil war aber auch als Cristina Meredith, Alex und Izzie Den neunen Ihre (Bailey's) Regeln erklährt haben und es genau die selben orte waren andenen die erklährt wurden. Besonders witzig fand ich der spruch von meredith :" Bereitschaftsräume! schlaft so oft und so lang ihr könnt. Aber schlaft nicht mit jemanden vorallem nicht mit Oberärtztn. Ganz besonders nicht mit oberärtzen.

          :
          Aleia iacta est

          Kommentar


            #35
            Genau, die Szene war auch genial.

            Gut gefallen hat mir aber auch die Szene, in der Izzie sozusagen zurückschlägt. das war, als sie meinte, sie habe die Flaschen unter den Assistenzärzten bekommen.

            P.S.: Für alle Katherine-Heigl-Fans: War heute mit 'ner Freundin in "27 Dresses"; ABSOLUT sehenswert!
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

            Kommentar


              #36
              @ Bevcrusherfan
              Ja, den hab ich mir heute auch angesehen!! Erst vor n paar stunden - ich grins immer noch - Absolut spitze!!
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

              Kommentar


                #37
                @ "Dreamer": Ich sag ja nur "B-b-b-bennie and the Jetssssssssssssss" (Höhöhö, Einzeiler)
                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                (Forum verlassen)

                Kommentar


                  #38
                  @ Bevcrusherfan
                  Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                  Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                  Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                  Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Folge die gestern lief, hatte es ja wieder in sich.
                    Callie ist ja total mit ihrer neuen Position als Stationsärztin überfordert, Bailey ist das natülich egal. Obwohl sie auch ihren Anpfiff von Callie bekam, als sie dann allerdings Alex wegen des Kleinkindes, das doch am Ende dann den Schlaganfall hatte!!, anschrie, das war die lustigste Szene
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, vor allem ihre Erleichterung danach Das brauchte der "Nazi" in ihr wohl mal wieder Aber ich find's schlimm, dass die Sache mit George und Callie aufhört... Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaag Callie ... aber meine Meinung von Izzie hat sich nach 27 Dresses tatsächlich gebessert.

                      Ich fand Burke's Mutter in dieser Folge übrigens äußerst sympatisch. Sonst habe ich immer gedacht: "Was für ein alter Drache..."
                      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                      (Forum verlassen)

                      Kommentar


                        #41
                        Hab ich auch immer gedacht...aber sie hat ja jedem der sich in ihre Nähe traute gleich mit ihrer Sicht der dinge belehrt

                        George hat da einafch nicht richtig nachgedacht, als er Callie geheiratet hat, wie lang ist daswirklich richtig gut gegangen?

                        Aber wenn Gegorge sich entschließt es Callie zu sagen...was wird es dann wieder für Probleme geben, wenn er dann mit Izzie zusammen ist? Izzie hat das nicht verdient...
                        Was für ein Problem hat Derek eigentlich? Warum lässt er Meredith von MARK ausrichten, dass er keine Zeit hat?
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich wette, Callie geht; schon alleine wegen des Stress' den sie von Bailey und Webber abkriegt/abgekriegt hat. Webber hätte sich doch denken müssen, dass Callie für den Job die Falsche ist... Aber er ist ja jetzt Delegierer...

                          Und ich glaube, Derek hat einfach Verlustängste. Vielleicht wollte er Meredith's Reaktion darauf testen, dass Mark ihr Bescheid sagt; ob sie traurig ist oder nicht und so.
                          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                          (Forum verlassen)

                          Kommentar


                            #43
                            Aber wenn Gegorge sich entschließt es Callie zu sagen...was wird es dann wieder für Probleme geben, wenn er dann mit Izzie zusammen ist? Izzie hat das nicht verdient...
                            Verdient vielleicht nicht aber mit diesen Konsequenzen wird sie leben müssen... tut sie eh schon denn Callie hat im Gefühl, dass da was läuft und hat es Izzy ja auch schon spüren lassen.

                            MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #44
                              Wieso hat Webber eigentlich Callie zur Stationsärztin ernannt? Hatt er dafür Gründe genannt?

                              Derek und Lexie haben sich auch in Joe´s Bar kennen gelernt, oder? Merediths Reaktion darauf war ja ziemlich heftig...


                              @Whyme
                              Was bleibt Izzie denn anderes übrig? Callie weiß es, vielleicht hat George sich irgendwie verraten, vielleicht war Izzie es ja selbst... das wird nicht so ohne weiteres Enden....
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin auch ein Riesenfan von der Serie.Die Dialoge können schon immer mal witzig sein auch wenns eher ein Drama ist,also ja eher ein Ärtze-Dramedy??
                                Ich mag Izzie am liebsten,sie ist einfach immer witzig.Einmal Izzie:"Redet über das Baby.Frag ob es kackt." Gefolgt von Christina.
                                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X