Grey's Anatomy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grey's Anatomy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich weiß nur, dass Izzy krank wird. Falls du das meinst? Aber ist mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn du mir nix verrätst^^

    Was hälst du eigentlich von Meredith's Stimme? Ich kann sie leider nicht wirklich leiden und auch ihr Aussehen...
    Keine Ahnung warum mir diese Rolle u. die Schauspielerin nicht wirklich sympathisch ist... Obwohl sie ja sowas wie die Hauptdarstellerin ist..

    Freu mich aber shcon auf Callie, wenn sie ihre andere Seite kennenlernt, denn sie wird ja glaub lesbisch, wenn mich nicht alles täuscht =)

    FInde die Serie auch super. Nehm sie zurzeit auf, da ich mittags ja in der Arbeit bin und abends hab ich um 19:30 Uhr oft keine Zeit oder denke nicht dran...
    Schau mir dann die Folge immer an, wenn ich ins Bett geh...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar

    Lädt...
    X