Mini Playback Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Playback Show

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini Playback Show

    Mit Verblüffung habe ich aus der Zeitung erfahren, daß die Moderatorin
    von der " Mini Playback Show " seit 8 Jahren keinen Sex mehr hatte.

    Sie machte einen guten Job :

    Verblüffend auch der 8 - jährige Junge, der völlig unbefangen bei ihr vor Millionen von Fernsehzuschauern
    trällerte : " I stay on the scene, like a sex Machine .... ".

    Dies wurde nur noch getoppt von einem 5 - jährigen Mädchen : " I'm
    hungry, I'm so hungry for looooove ... ".

    Tja, die Kids sind einfach nicht zu schlagen.

    #2
    Meinst du Mareike Amado?

    Die habe ich schon lange net mehr gesehen. Ich glaube die ist jetzt so rund wie nen Käserad.


    PS: Immer schön die Augen auf im Straßenverkehr. Manche Füße jucken stark...

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerRoteQuetscher Beitrag anzeigen
      Mit Verblüffung habe ich aus der Zeitung erfahren, daß die Moderatorin
      von der " Mini Playback Show " seit 8 Jahren keinen Sex mehr hatte.

      Sie machte einen guten Job :

      Verblüffend auch der 8 - jährige Junge, der völlig unbefangen bei ihr vor Millionen von Fernsehzuschauern
      trällerte : " I stay on the scene, like a sex Machine .... ".

      Dies wurde nur noch getoppt von einem 5 - jährigen Mädchen : " I'm
      hungry, I'm so hungry for looooove ... ".

      Tja, die Kids sind einfach nicht zu schlagen.
      Und was soll der ganze Nonsense jetzt? Was genau willst du uns sagen oder von uns wissen? Welche Diskussion strebst du an? Oder soll ich den Thread gleich löschen?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Er kann doch gar nich mehr antworten. Ich hab den Unsinn doch grad eben geschlossen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          Irgendwie hat sich das dann mit meinem Beitrag überschnitten. Hab das nicht mitbekommen. Da warst wohl ne Sekunde schneller als ich

          Ist aber auch verwirrend, wenn man als Moderator trotzdem noch antworten kann
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X