Nip/Tuck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nip/Tuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Amerika läuft ja zzt. die vierte Staffel von Nip/Tuck und ich kann sagen, dass ich an dieser Serie mittlerweile noch sehr viel mehr Spaß habe als am Anfang. Es ist wirklich erstaunlich, wie tiefgründig eine Serie über so oberflächliche Themen sein kann.

    Der Serienschöpfer Ryan Murphy hat übrigens auch gerade einen Kinofilm gemacht, der sehr vielversprechend aussieht: http://www.apple.com/trailers/sony_p...gwithscissors/
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


      #17
      Hat jemand die Folge heute auf Premiere gesehen ? (DerFlugzeugabsturz )

      War das mal wieder finster und ein fieses Ende.
      Genau deshalb liebe ich Nip Tuck, irgendwie kriegt da alle immer und immer wieder eine Tritt in den Unterleib, und wenn man schon am Boden liegt dann noch mal und noch mal.

      Aber das war wirklich heftig und Julia hat so was echt nicht verdient.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        #18
        ich warte schon ziemlich lange auf Nip/Tuck Staffel 3, eigentlich wollte ATV+ das schon vor Monaten zeigen, weiß auch nicht wo sie bleibt
        Homepage

        Kommentar


          #19
          Serienende Staffel 3..wir fandet ihr die Auflösung ?

          Also zunächst mal ein GANZ fetter Spoileralarm !!!!



          Spoiler !
          Spoiler !
          Spoiler !
          Spoiler !
          Ich muss sagen ich war doch etwas enttäuscht, wie diese Schlitzergeschichte aufgelöst wurde.
          Dr. Costa und Kit sind Geschwister die schlitzend und vergewaltigend durch die Lande ziehen?
          Häh ???
          Das ist doch kompletter Schwachsinn !!!
          Mußte die Frau nicht irgendwelche Dokumente vorlegen als sie zur Polizei stieß ?
          Und :
          Wenn er Schönheitchirug war, warum hat er die Frauen nicht so verstümmelt das sie sich nicht mehr wiederherstellen lassen ?
          Und warum seine Schwester ?
          Das war leider vollkommen unglaubwürdig und hat im Nachhinein diese ganze Schlitzerstorie ganz schön abgewertet.
          Gut hingegen fand ich diesen Teil mit dem irren Nazi.
          Da ist Matt grade auf dem besten Weg seine ganzen Traumen zu überwinden und nun steckt er in eim Mord......

          Ach ja, da war noch ein Punkt, der mir nicht glaubwürdig erscheint.
          Julia hat doch auch einen Menschen getötet, sie hat das erstaunlich gut weggesteckt.
          Auch wenn das mehr Sterbehilfe war und sie ja auch dachte das wäre ihre Mutter, sollte sie nicht wenigstens ein ganze kleines Bisschen dran zu knabbern haben ?

          Naja, insgesamt gefiel mir die 3. Staffel jedenfalls sehr gut.
          Zuletzt geändert von prince; 02.02.2007, 02:21.
          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

          Kommentar


            #20
            wow, habe jetzt auch die dritte staffel zuende (ATV) und muss sagen, die Serie ist einfach unpackbar geil, obwohl die Auflösung doch sehr übertrieben war

            mich wundert dass es hier so wenig fans gibt.....

            freu mich schon auf Season 4!!

            Kommentar


              #21
              Ich hab die Serie jetzt auch entdeckt. Sie ist wirklich ausgezeichnet. Erstaunlich ist diese Kombination von Schicksalsschlägen, verrüttelten Familienverhältnissen und schwarzem Humor, sehr un-amerikanisch.
              Wieso ist diese Serie so wenig bekannt?

              Kommentar


                #22
                weil sie von Pro7 einfach schlecht vermarktet wurde?
                Homepage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                  weil sie von Pro7 einfach schlecht vermarktet wurde?
                  Dem kann man nur zustimmen.

                  Zuerst wird sie nach mitten in der zweiten Staffel abgesetzt. Dann hat man erneut zu einer unmöglichen Uhrzeit versucht, die Sendung zu platzieren. So kann das ja nicht funktionieren !!
                  lg
                  MajelR.

                  Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

                  Kommentar


                    #24
                    Man muss aber fairerweise sagen, dass die Quoten eben ziemlich schlecht waren. Die Serie kam bei den Zuschauern nicht sehr gut an.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigen
                      Man muss aber fairerweise sagen, dass die Quoten eben ziemlich schlecht waren. Die Serie kam bei den Zuschauern nicht sehr gut an.
                      Aber warum kommt sie nicht an , sie ist doch sowas von saugeil , wenn ich das hier mal so sagen darf
                      Habe alle drei Staffeln auf DVD, nicht zuletzt weil ich natürlich Cole aus Charmed super finde.die Sendetermine und Abbrüche unter der Staffel erinnern mich an die Ausstrahlung von Angel !
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        Aber warum kommt sie nicht an , sie ist doch sowas von saugeil , wenn ich das hier mal so sagen darf
                        Habe alle drei Staffeln auf DVD, nicht zuletzt weil ich natürlich Cole aus Charmed super finde.die Sendetermine und Abbrüche unter der Staffel erinnern mich an die Ausstrahlung von Angel !
                        Ich denke eben das ist das Problem. Wenn eine Serie dauern unterbrochen oder zu anderen Sendeterminen ausgestrahlt wird, dann wird das auch dem eifrigsten Fan zu bunt. Zumal Pro7 ja immer noch bei der zweiten (oder sind si doch schon bei der 3.?) Staffel ist. Der Fan ist dann doch geneigt, die DVDs zu kaufen. (Hab ich übrigens auch chiana - ebenso wie die Charmed DVDs). Das scheint bei Pro7 schon zum guten Ton zu gehören - Serien mittendrin zu unterbrechen oder zu wirklich unmöglichen Zeiten zu senden.
                        lg
                        MajelR.

                        Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MajelR. Beitrag anzeigen
                          Ich denke eben das ist das Problem. Wenn eine Serie dauern unterbrochen oder zu anderen Sendeterminen ausgestrahlt wird, dann wird das auch dem eifrigsten Fan zu bunt. Zumal Pro7 ja immer noch bei der zweiten (oder sind si doch schon bei der 3.?) Staffel ist. Der Fan ist dann doch geneigt, die DVDs zu kaufen. (Hab ich übrigens auch chiana - ebenso wie die Charmed DVDs). Das scheint bei Pro7 schon zum guten Ton zu gehören - Serien mittendrin zu unterbrechen oder zu wirklich unmöglichen Zeiten zu senden.
                          Dass die Serie dauernd unterbrochen wurde und ständig den Sendeplatz gewechselt hat, ist übertrieben. Staffel 1 lief komplett auf einem Sendeplatz durch. Staffel 2 wurde dann nach 6 Folgen wegen schlechten Quoten abgesetzt, während dieser Zeit wechselte der Sendeplatz aber ebenfalls nicht.

                          Die Zuschauer blieben nicht wegen der Sendepolitik von ProSieben weg, sondern sie zeigten einfach kein großes Interesse an der Serie und ProSieben hat dann entsprechend reagiert. Es hat mich ja damals auch geärgert, aber immer ProSieben als "bösen" Sender, der Serien "kaputt macht" darzustellen, ist quatsch.

                          Kommentar


                            #28
                            ...ja die Serie hat was. Auf Premiere läuft zur Zeit Staffel 4 und ich muss auch sagen, die "Männer" in dieser Serie sind recht "anschaulich". Es ist sehr
                            interessant, wieviele Kombinationen Männlein/Weiblein mit einer doch überschaubaren Darstelleranzahl zu erzielen sind.

                            Kommentar


                              #29
                              Staffel 5 ist angelaufen , Yippie !!!!

                              DerAuftakt war schon mal nicht schlecht, neue Stadt, neue Klinik und Tia Carrere (!!!! ) als Domina !!!!!
                              Ich hoffe man sieht sie noch öfter, schliesslich sind unsere beiden Doktoren doch wirklich ganz furchtbar ungezogene Jungs, die bestraft werden müssen .
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                              Kommentar


                                #30
                                Bisher macht sich Staffel 5 ganz gut..Frauen die aus Versehen in den Wirlpool kacken, unsere Doktoren als TV Stars...aber warum muß diese Eden eigentlich wie eine Poronodarstellerin aussehen ?

                                Und was ist eigentlich mit Joely Richardson los ?
                                Die Frau sieht wirklich erschreckend aus.
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X