Nip/Tuck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nip/Tuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nip/Tuck

    Ich habe mich umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass es noch keinen
    Thread zu der Serie gibt... Was mich interessieren würde ist, ob ihr
    die Serie kennt und o sie euch gefällt. Viel Spaß beim posten
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

    #2
    Die Serie ist ziemlich gut, aber in Deutschland ist ja noch nichtmal die 2te Staffel ganz gelaufen soweit ich mich erinnere

    ATV+ zeigt zum Glück bald Staffel 3
    Homepage

    Kommentar


      #3
      Cool Nip/Tuck die Serie find ich einfach spitze

      Kommentar


        #4
        Ja mir gefällt die Serie auch sehr gut.
        Was ich aber ein wenig erschreckend finde ist wie der Sohn von Troy aussieht. Der erinnert mich stark an Michael Jackson. Matt hiess der oder?
        Ansonten sehr schwarz humorige Serie auch wenn sie immer mehr zum Charackter Drama wandelt.

        Kommentar


          #5
          ja, das habe ich mir auch immer wieder gedacht, das könnte wirklich der Sohn von Michael Jackson sein der seine ganzen GesichtsOps irgendwie in seinen Genen weitervererbt hat,

          aber die Serie ist trotzdem geil, vor allem Christian Troy

          wird Zeit das endlich Staffel 3 kommt, das Ende von Staffel 2 ist ja ein ganz schöner Cliffhanger
          Homepage

          Kommentar


            #6
            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            ATV+ zeigt zum Glück bald Staffel 3
            Was zur Hölle ist dieses ATV+? Etwa ein Pay-TV-Programm? Ich finde es jedenfalls auf meiner Kanalliste nicht...
            Ich habe mal eine handvoll Folgen auf Premiere gesehen - gar nicht schlecht Nip/Tuck, aber durch dieses Sendechaos auf Pro7 ist Nip/Tuck schwer zu verfolgen.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #7
              is nen Österreichischer Privatsender,
              wirste wohl kaum empfangen, außer vielleicht in Teilen von Bayern ect.


              ja was Pro7 immer mit den Serien anstellt is nen Witz
              Homepage

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Was zur Hölle ist dieses ATV+? Etwa ein Pay-TV-Programm? Ich finde es jedenfalls auf meiner Kanalliste nicht...
                Ich habe mal eine handvoll Folgen auf Premiere gesehen - gar nicht schlecht Nip/Tuck, aber durch dieses Sendechaos auf Pro7 ist Nip/Tuck schwer zu verfolgen.
                ATV+ ist ein Sender aus Österreich der nichts kostet ...

                Ich habe mich ja noch nicht zur Serie geäußert ... die Serie ist auf jeden
                Fall genial, immer wieder witzig, doch was die Serie einzigartig macht
                sind die Schauspieler. Allen voran natürlich mein Favorit Julian McMahon,
                der die Rolle perfekt verkörpert. Nebenbei wäre zu erwähnen das die
                Serie die einzige ist, die im Moment keine Jugendfreigabe hat (zwar
                nur die dritte Staffel - aber trotzdem ein Rekord).

                PS: Es gibt mittlerweile die ersten drei Staffeln auf DVD mit vielen
                Extras, also ziemlich empfehlenswert
                Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
                  ATV+ ist ein Sender aus Österreich der nichts kostet ...
                  Und weiter!? Free-TV hört sich schon mal gut an, nur kann man den auch über Digital-SAT empfangen
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #10
                    Bin ja durch Charmed zum Julian McMahon Fan geworden, da musste ich mir natürlich auch mal Nip/ Tuck anschauen. Hab bis jetzt 2 Folgen aus der 2. Staffel gesehen, die waren schon ziemlich witzig.

                    Dieser Matt ist aber wirklich verdammt hässlich, der passt ja mal überhaupt nicht als Christians Sohn....

                    Kommentar


                      #11
                      Nip Tuck ist in der dritten Staffel ab 18?
                      Man jetzt bin ich ja mal echt gespannt was da so abgehen wird.
                      Weiß jemmand was von einer Fernsehausstrahlung in Deutschland?
                      Die ersten beiden liefen hier ja auch. Na ja da wird Prosieben ja einiges
                      zum kürzen haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Und weiter!? Free-TV hört sich schon mal gut an, nur kann man den auch über Digital-SAT empfangen
                        Ich denke nicht, dass man ATV+ über Digi-SAT empfangen kann. ich werde
                        mich mal erkundigen ...

                        Zitat von Murphy1701 Beitrag anzeigen
                        Dieser Matt ist aber wirklich verdammt hässlich, der passt ja mal überhaupt nicht als Christians Sohn....
                        Das stimme ich dir voll und ganz zu - aber sonst sind die Schauspieler
                        sehr gut/perfekt.

                        Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                        Nip Tuck ist in der dritten Staffel ab 18?
                        Man jetzt bin ich ja mal echt gespannt was da so abgehen wird.
                        Weiß jemmand was von einer Fernsehausstrahlung in Deutschland?
                        Die ersten beiden liefen hier ja auch. Na ja da wird Prosieben ja einiges
                        zum kürzen haben.
                        Die Staffel ist hauptsächlich wegen der letzten Folge "Quentin Costa"
                        ab 18... das Pro Sieben viel kürzen wird ist ziemlich sch****, wird
                        sich aber nicht verhindern lassen - Jugendschutz eben
                        (Zum Glück habe ich alle drei Staffeln auf DVD )
                        Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                        Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                        40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                        Kommentar


                          #13
                          ich liebe diese sendung schade das die bei uns nicht mehr läuft!
                          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                          Bleieb doch da......hehe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
                            Ich denke nicht, dass man ATV+ über Digi-SAT empfangen kann. ich werde
                            mich mal erkundigen ...



                            Das stimme ich dir voll und ganz zu - aber sonst sind die Schauspieler
                            sehr gut/perfekt.



                            Die Staffel ist hauptsächlich wegen der letzten Folge "Quentin Costa"
                            ab 18... das Pro Sieben viel kürzen wird ist ziemlich sch****, wird
                            sich aber nicht verhindern lassen - Jugendschutz eben
                            (Zum Glück habe ich alle drei Staffeln auf DVD )


                            Ich glaub nach 11 Uhr darf man auch Sendung ab 18 zeigen aber das wird Prosieben wohl zu spät werden wegen der Quote.

                            Kommentar


                              #15
                              Nip Tuck habe ich immer gern gesehen. Wurde von PRO 7 doch aber abgesetzt? Oder ist ne neue Staffel im Anmarsch?
                              Sie existieren in den Weiten des Weltalls. Man kann sie nicht sehen, aber dennoch sind sie da.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X