Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steven Spielberg Presents: TAKEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steven Spielberg Presents: TAKEN

    Am letzten Donnerstag sah ich die Erste Folge dieser Mini Serie, es geht dabei um Roswel und den UFO Absturtz in den 40er Jahren. Bisher hab ich ja nur eine Folge gesehen aber es scheint eine spanende Serie zu sein, also wer kents?



    http://www.allesheute.at/cont/tv/det...006%2006:00:00

    zu sehen ist die Serie Jeden Donnerstag auf ORF 1 aber leider sehr spät.

  • #2
    Ich hab die Serie schon teilweise, damals auf Pro 7, gesehen. Leider erst mittendrin, daher habe ich einige Zusammenhänge nicht ganz verstehen können. Ab dem 18. Oktober wiederholt Kabel 1 aber zum Glück die Serie, sodass ich noch mal die ersten paar Folgen sehen kann.

    Ich fand sie eigentlich ganz interessant. Ist spannend und mysteriös. Einen Blick zu riskieren lohnt sich
    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
    (Jean-Luc Picard)

    Kommentar


    • #3
      Taken Nr. 3
      Zu Taken gibt es schon zwei Threads

      Taken-Thread 1

      Taken-Thread 2
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar

      Lädt...
      X