Bones - Die Knochenjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bones - Die Knochenjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Bei mir war es genau andersrum. Als Angel fand ich Boreanaz ätzend, nervig und charakterlos und war froh, als er Sunnydale verließ. Bones ist eine derart gute Serie, dass ich sie trotz Boreanaz mögen gelernt habe. Und siehe da, als Booth finde ich ihn richtig klasse - wie auch die anderen Charaktere.
    Ich konnte Angel nie wirklich einschätzen. Bei Buffy habe ich ihn nur ausschnittsweise gesehen und bei Angel fand ich ihn teils-teils. Ich wollte halt sehen ob es am Schauspieler oder an der Rolle liegt, deswegen habe ich dann Bones angefangen. Hatte nicht vor die Serie generell zu schauen, sondern wollte nur mal so reinschnuppern.
    Tja Jahre später bin ich immer noch dabei

    Booth selber finde ich eigentlich nur in Verbindung mit anderen Charakteren gut - außer mit Cam. Die mag ich irgendwie nicht.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #32
      Da ich die Bücher von Kathy Reichs über Dr.Temperance Brennan alle gelesen hatte war es für mich ein muß auch der Serie eine Chance zu geben.

      Allerdings konnte ich mir Boreanaz nicht so richtig als Booth vorstellen,wo ich ihn als Angel schon schrecklich fand.Was für ein vampirisches Weichei.
      Der gute hat mich aber so richtig überrascht denn ich finde ihn in der Serie richtig genial.

      Die ganze Crew ist ja etwas eigenartig aber sie passen gut zusammen.

      "Bones" fällt eben aus dem üblichen Serien Rahmen.Mir gefällt sie immer noch

      Kommentar


        #33
        Zitat von Aishwarya Beitrag anzeigen
        Da ich die Bücher von Kathy Reichs über Dr.Temperance Brennan alle gelesen hatte war es für mich ein muß auch der Serie eine Chance zu geben.
        Ich habe hier im Regal ein Buch von Reichs stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Sind die Bücher denn der Serie sehr ähnlich oder ist es wirklich nur ein "inspired by" ?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          Außer mit der Person und ihrer Arbeit hat es gar nichts mit der Serie zu tun.Noch nicht mal der Ort stimmt
          Bei Kathy Reichs pendelt Tempe zwischen Montreal und North Carolina hion und her.

          Kommentar


            #35
            Ich habe drei Bücher von K.Reichs im Regal, und bestimmt nochmal vier mehr gelesen.
            Ich kann mit der Serie absolut nichts anfangen.
            Gar nichts.
            tempus fugit

            Kommentar


              #36
              Zitat von raveneye Beitrag anzeigen
              Ich habe drei Bücher von K.Reichs im Regal, und bestimmt nochmal vier mehr gelesen.
              Ich kann mit der Serie absolut nichts anfangen.
              Gar nichts.
              Könntest du bitte erklären warum nicht? Was gefällt dir an den Büchern und vermisst du in der Serie?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #37
                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Könntest du bitte erklären warum nicht? Was gefällt dir an den Büchern und vermisst du in der Serie?
                Ich gucke die Serie ja nicht! Habe eine (halbe) Folge gesehen, mehr nicht.
                Die Bücher gibt es ja schon länger, und ich habe mir halt ein bestimmtes Bild von Tempe gemacht. Die Serie scheint mir so ganz anders als die Romane zu sein, ich finde da nichts wirklich wieder.
                tempus fugit

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von raveneye Beitrag anzeigen
                  Ich gucke die Serie ja nicht! Habe eine (halbe) Folge gesehen, mehr nicht.
                  Die Bücher gibt es ja schon länger, und ich habe mir halt ein bestimmtes Bild von Tempe gemacht. Die Serie scheint mir so ganz anders als die Romane zu sein, ich finde da nichts wirklich wieder.
                  Du drehst dich im Kreis und hast die Frage nicht beantwortet. Irgendwas muss dir ja in dieser halben Stunde aufgefallen sein was dich dazu gebracht zu der Entscheidung zu kommen das die Serie so anders als die Bücher ist. Irgendwas muss dir ja aufgefallen sein. Und das sollst du mal bitte darlegen.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, das würde mich auch interessieren...
                    "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                    Kommentar


                      #40
                      Brendan Fehr als der Bruder von Seeley war etwas gewöhnungsbedürftig besonders dessen kurze Haar das ihm überhaupt nicht stand, mir wäre lieber gewesen er hätte lange Haare. Ansonsten war die Figur recht gut gemacht und wenn die immer mal wieder auftaucht wäre das toll.

                      Der nächste Assistent war ein alter Bekannter und hat mir gefallen. Er könnte ruhig wieder zurückkehren aber für länger. Ich mag diesen eher als diese plappende Tussi von der letzten Folge.

                      Kommentar


                        #41
                        Schade, dass Bones immer so spät kommt
                        So kann ich es leider immer nur in den Ferien schauen und kenne deshalb nur wenige Folgen
                        Aber was ich so bisher gesehen habe war richtig gut. Die Leute dort scheinen alle ziemlich schräg zu sein
                        Und besonders der Anfang ist immer gut gemacht, zumindest bei den Folgen die ich gesehen habe. Es ist gut da ein Schema beizubehalten und das mit den Psychiatergesprächen, die immer unterbrochen werden ist gut und vor allem auch noch lustig
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #42
                          Oh ja Sweets ist lustig, der macht richtig Spaß. (lacht)

                          Aber eines versteh ich nicht oder hab es nicht mitgekriegt: Warum müssen Bones und Booth zum Psychater?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                            Aber eines versteh ich nicht oder hab es nicht mitgekriegt: Warum müssen Bones und Booth zum Psychater?
                            Soweit ich mich erinnere ging es darum, dass die beiden besser zusammen arbeiten sollen bzw. Sweets soll schauen ob die beiden zusammen arbeiten können.

                            Ich mag Sweets auch nur in den neueren Folgen habb ich immer öfters das Gefühl, dass sie mit Gewalt versuchen ihm eine Aufgabe zu geben.Ist eben das Problem, wenn man Maincast ist
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde die Serie eigentlich ganz gut. Auf alle Fälle besser als CSI oder so ein blödsinn. Hier geht es auch mal ein bisschen mehr um die Charactere. Sie sind einfach sympatischer. Schaue die Serie jetzt schon ziemlich lange und mir gefällt sie immer noch.
                              Jedoch habe ich letztens eine Folge aufgenommen. Und ich habe zu wenig Zeit eingeplant, weshalb ich sie nicht ganz fertig schauen konnte. Den Anfang habe ich gesehen. Und zwar wurde Booth von einer Frau in einem Lokal angeschossen, worauf Bones die Frau erschossen hat. Kann mir jemand sagen wie die Folge hieß?
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Den Anfang habe ich gesehen. Und zwar wurde Booth von einer Frau in einem Lokal angeschossen, worauf Bones die Frau erschossen hat. Kann mir jemand sagen wie die Folge hieß?
                                Das klingt eher nach dem Ende von 3x14 Der Möchtegern Sänger im Gras/The Wannabee in the Weeds.

                                Allerdings nimmt die nachfolgende Folge Mit einem Schmerzen im Herzen/The Pain in the Heart genau auf diese Szene kurz Bezug am Anfang und führt sie ein bisschen weiter.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X