Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bones - Die Knochenjäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    OK. Das wusste ich wirklich nicht, dass Brustimplantate Seriennummern besitzen. Dank der 10. Folge ist mir das jetzt klar und so hatten auch Bones und Booth versucht eine Leiche anhand der Serienummer eines ihrer Brustimplantate zu identifizieren.
    Anscheinend ist da was Wahres dran, weil ich vielen anderen Krimiserien wurde schon ähnliches bei anderen Implantaten erwähnt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Anscheinend ist da was Wahres dran, weil ich vielen anderen Krimiserien wurde schon ähnliches bei anderen Implantaten erwähnt.
      Ich überlege gerade welche anderen Implantate das sein könnten: z.B. Kim Kardashian`s Allerwertester - mit Seriennummer.

      _______________________________
      Bones wirkt unglaublich unbeholfen in sozialen Situationen, dass es einfach köstlich ist ihr zuzuschauen, dabei kommt der Fremdschämfaktor natürlich nicht zu kurz. Ihre Sturheit und kühle Ausstrahlung, dazu Booth`s Entspanntheit wirken gut im Zusammenspiel. Die Leidenschaft, mit der beide auf so unterschiedlicher Art und Weise ihrer Arbeit nachgehen, finde ich sehr schön.

      Folgen, die nicht damit enden, dass man erfährt wer der Täter ist, mag ich eigentlich nicht. Ich glaube die Serie, oder zumindest die 1. Staffel lebt vor allem durch die zwischenmenschlichen Beziehungen und Interaktionen als durch irreführende Kriminalfälle.
      T-Minus 4 Tage => #Krümelchen2018

      T-Minus 5 Tage => Lachs, Salami, Sushi, Shisha, Absinth, Speck, Käse, Friseur, Sport, Sauna ...

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
        Ich überlege gerade welche anderen Implantate das sein könnten: z.B. Kim Kardashian`s Allerwertester - mit Seriennummer.
        Sollte da Silikon drin sein, dann haben diese Implantate sicherlich auch eine Seriennummer.
        Ich habe da eher an künstliche Gelenke wie zum Beispiel Gelenkprothesen gedacht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

          Ich überlege gerade welche anderen Implantate das sein könnten: z.B. Kim Kardashian`s Allerwertester - mit Seriennummer.

          _______________________________
          Bones wirkt unglaublich unbeholfen in sozialen Situationen, dass es einfach köstlich ist ihr zuzuschauen, dabei kommt der Fremdschämfaktor natürlich nicht zu kurz. Ihre Sturheit und kühle Ausstrahlung, dazu Booth`s Entspanntheit wirken gut im Zusammenspiel. Die Leidenschaft, mit der beide auf so unterschiedlicher Art und Weise ihrer Arbeit nachgehen, finde ich sehr schön.

          Folgen, die nicht damit enden, dass man erfährt wer der Täter ist, mag ich eigentlich nicht. Ich glaube die Serie, oder zumindest die 1. Staffel lebt vor allem durch die zwischenmenschlichen Beziehungen und Interaktionen als durch irreführende Kriminalfälle.
          Seriennummern bei Implantaten sind heutzutage normal. Wahrscheinlich um den Hersteller zu ermiteln und damit die Qualität zu sichern.


          Als jemand der durchaus die 130 bei einem IQ-Test knacken kann, sage ich dir, dass ich Bones fehlende Sozialkompetenz durchaus nachvollziehen kann. Intelligente Menschen denken oft einfach anders. Bones denkt extrem logisch (fast wie Spock) und das macht es für sie schwer augenscheinlich unlogische Handlungen zu verstehen. Booth zeigt ihr dann aber, dass viel solcher Aktivitäten Spaß machen und damit doch mehr oder weniger logisch sind.
          Dass aber anscheinend jegliche Popkultur an ihr vorbeigegangen ist wundert mich auch immer wieder.


          Bestehen die zwischenmenschlichen Beziehungen im Team nicht normalerweise daraus darüber zu reden mit wem man Sex haben möchte? Ich habe jedenfalls über die Zeit diesen Eindruck gewonnen.

          Kommentar


          • #65
            Bin ja auch gerade dabei die Serie von Beginn an zu schauen. Bei Staffel 3 Episode 11 "Spieler unter Druck" scheint es mir aber so, dass diese aufgrund der Charakterentwicklung eher in Staffel 2 passt. Hodgins macht erstmalig Angela einen Heiratsantrag (zumindest versucht er es) obwohl sich diese ja zu dem Zeitpunkt eigentlich schon mitten in den Hochzeitswirren befinden. Kann es sein, dass diese Episode schon früher produziert und erst verspätet in Staffel 3 ausgestrahlt wurde? Oder ist dies ein Sortierungsirrtum bei Amazon Video?

            Mir ist ja damals schon bei Staffel 2 aufgefallen, dass Hodgins irgendwann von einem misslungenen ersten Hochzeitsantrag sprach und einen zweiten vorbereitete. Den ersten hat man jedoch nie gesehen. Ich dachte damals, dass dieser einfach offscreen geschah und hab darüber hinweggesehen. Jetzt glaub ich aber einfach, dass hier eine Episode von Staffel 2 in 3 verschoben wurde. Gibt es dafür einen Grund?
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


            • #66
              Update: Ich befinde mich jetzt bereits Anfang der 5. Staffel. Was soll ich sagen. Diese Serie bietet wirklich einiges. Angefangen von tollen Charakterentwicklungen, über spannende Krimifälle und zu meinem Leidwesen auch, viele eklige Szenen. Da gucke ich dann immer weg und höre mir die schmackhaften Worte der Schauspieler an, die in aller Ausführlichkeit über den Zustand der Toten Auskunft geben.

              Ich habe ja einen sehr starken Verdacht, was den Psychologen Sweets anbelangt. MMn ist er der Schüler des toten Gormogon-Meisters. In einer Folge hat der Schüler von Gormogon einem Anwalt oder so ähnlich im Schrank aufgelauert. Damals habe ich gedacht, der Schüler hat einen sehr großen Mund, sehr dunkle Haare und ist sehr jung ... und siehe da. Eine Folge oder Staffel später tritt Sweets in Erscheinung und er hat mich sofort an den Gormogon-Schüler erinnert.

              Wenn es um das Erraten des Mörders geht, würde ich meine Trefferquote auf 80% einschätzen. Mal sehen, ob ich bei Sweets auch den richtigen Riecher habe.

              Was mir an der Serie etwas fehlt, sind unerwartete Wendungen am Ende der Folgen. Ich wünschte mir manchmal, dass der Zuschauer auf die falsche Fährte geführt werden würde und kurz vor Schluss dann doch ein anderer Mörder präsentiert wird.

              Zumindest hat das Debakel mit den hässlichen Ketten von Bones abgenommen. Manchmal habe ich Glück und sie trägt gar keine Kette.

              Ob Bones und Booth irgendwann ein Paar werden? Hmmm: Ich denke schon.
              T-Minus 4 Tage => #Krümelchen2018

              T-Minus 5 Tage => Lachs, Salami, Sushi, Shisha, Absinth, Speck, Käse, Friseur, Sport, Sauna ...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                Update:
                Wenn es um das Erraten des Mörders geht, würde ich meine Trefferquote auf 80% einschätzen. Mal sehen, ob ich bei Sweets auch den richtigen Riecher habe.
                Kein Kommentar.

                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                Update:
                Ob Bones und Booth irgendwann ein Paar werden? Hmmm: Ich denke schon.
                Neee. Eher friert die Hölle zu, als dass die beiden ein Paar werden.

                Was? Ein Sonderbericht von Tjorben Eckermann. Dann lass mal schauen.
                https://www.youtube.com/watch?v=mn0zKD7V8SY

                Kommentar

                Lädt...
                X