Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 2 Serien ende 90 oder Anfang 2000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 2 Serien ende 90 oder Anfang 2000

    Ich bin auf der Suche nach 2 Serien:

    Die 1. Handelte von einem Psychopaten der in einem Karton vor der Glotze
    groß geworden ist und ein reicher Pinkel wurde.Hatte zweckmäßig Sex mit seiner Siefmutter und leitete ein Unternehmen.


    Die 2. war eine Scifi-Serie in der ein Typ als Menschen getarnte Aliens killte.
    Er gehorte zu einer geheimen Gruppe,oder so.Die serie lief glaube ich auf Kabel1.

  • #2
    Die erste Serie ist eindeutig "Profit". Hab ich mir kürzlich auf DVD angesehen - ganz schön bitterböse die Serie. Sehr zu empfehlen. Wurde ja leider nach Pilot und sieben Folgen abgesetzt. Lief auf 20th Century Fox... was soll man da mehr sagen? Wär sie fünf Jahre später auf HBO gelaufen, wär sie vielleicht länger gelaufen. Jedenfalls sollte man sich die wenigen Folgen nicht entgehen lassen.

    Das zweite klingt nach "First Wave". Aber die Serie hab ich kaum gesehen.
    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
      Die erste Serie ist eindeutig "Profit". Hab ich mir kürzlich auf DVD angesehen - ganz schön bitterböse die Serie. Sehr zu empfehlen. Wurde ja leider nach Pilot und sieben Folgen abgesetzt. Lief auf 20th Century Fox... was soll man da mehr sagen? Wär sie fünf Jahre später auf HBO gelaufen, wär sie vielleicht länger gelaufen. Jedenfalls sollte man sich die wenigen Folgen nicht entgehen lassen.

      Das zweite klingt nach "First Wave". Aber die Serie hab ich kaum gesehen.
      First Wave hätte ich nun auch getippt, nur hat mich das mit Kabel1 etwas stutzig gemacht. IMO lief doch
      First Wave auf VOX

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


      • #4
        #2 klingt für mich nach "V", aber da stimmt das Jahr nicht so recht.

        Kommentar


        • #5
          Jep.Vielen Dank.Das waren die beiden.Profit und First Wave.
          War mir nicht sicher ob es auf Kabel oder Vox lief.
          Thx

          Kommentar

          Lädt...
          X