v - die ausserirdischen kommen zurück - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

v - die ausserirdischen kommen zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    v - die ausserirdischen kommen zurück

    hi leutz...hat jemand von euch vielleicht die serie "v" (19 folgen) auf dvd ? dann bitte melden....thx

    #2
    Meinst du die aus (für die TV-Ausstrahlung auseinandergeschnippselte) spielfilmlangen Episoden bestehende Mini-Serie oder die daran anschließende "normale" TV-Serie? Bei letzterer wäre ich mir nicht so sicher ob es die auf DVD überhaupt gibt...

    Kommentar


      #3
      Bislang gibt es wirklich nur die quasi 1. Staffel auf deutschen Kauf DVDs: V - Die außerirdischen Besucher kommen (im US Original 10 Einzelfolgen), die für den deutschen Videorelease zu einer 5-teiligen Miniserie geschnitten wurden, die einzelnen Teile jeweils in Spielfilmlänge.

      Die anschließendn 19 Episoden von V- Die außerirdischen Besucher kommen zurück, gibt es soweit ich weiß nur als US-Scheiben in RC1, definitiv aber nicht auf deutsch.

      Hätte ich auch gern, mal abwarten was Sci-Fi noch so alles bringt ..... jetzt haben sie ja Seaquest DSV ausgegraben, warum nicht auch V ....

      Kommentar


        #4
        Ja, V ist wirklich eine tolle Serie, zumindest der erste Teil. Die anschließende Serie war leider ziemlich schlecht, denn da ging es wirklich nur noch um Banalitäten.

        Da war noch diese blonde Oberzicke und Diana hatte eine ganz wilde Dauerwelle und einen dreieckigen Leder"brustschurz". Ansonsten habe ich da ganz schrecklich die fortlaufenden Stränge vermisst. Ach ja, was eine Vergeudung von Filmmaterial war diese Fortsetzung...
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          ja der zweite teil der serie hat mich so n büschen an denver clan erinnert..aber na ja.....hätte die trotzdem gerne auf den silberlingen...ich dachte jemand würde sich von vhs über pc auf festplatte konvertieren ;-)
          ansonsten einfach abwarten bis die bei amazon rauskommen, ne !!

          Kommentar


            #6
            ich kann mich auch noch - allerdings recht dunkel - an diese Serie erinnern. Die ersten Folgen (war es nicht ein 4 -Teiler ??) waren unglaublich spannend und beklemmend.
            Danach wurde einfach nur eine - zum Teil sogar sehr billige - amerikanische TV-Serie draus, die mit dem ursprünglichen Handlungsstrang nicht mehr sehr viel Gemeinsam hatte.
            Wie viele Staffeln gab es denn eigentlich ?

            McKenn

            Kommentar


              #7
              ich habe gerade im Episodenguide selbst nachgelesen.
              Also es gab eine 2-teilige Miniserie, danach einen 3-teiler. Zum Schluss noch eine 19-teilige Serie.

              In Deutschland - bei Sat1, daran erinnere ich mich auch - wurden die beiden Miniserien zu 10 Folgen je 45 Minuten zerlegt. Deshalb die Verwirrung, wieviele Folgen / Staffeln es denn nun gibt.

              Das schärfste ist aber: die Serie wurde bis auf die letzte Folge gedreht und gezeigt. D.H. nur der letzte Teil fehlt. Wer fabriziert denn solch einen Blödsinn..?
              Interessant ist auch, dass J. Michael Straczynski (Erfinder von Babylon 5) ein script für V-Rebirth verfasst hat. Ist aber auch nichts draus geworden.

              McKEnn

              Kommentar


                #8
                Zitat von lafayett Beitrag anzeigen
                ja der zweite teil der serie hat mich so n büschen an denver clan erinnert..aber na ja.....hätte die trotzdem gerne auf den silberlingen...ich dachte jemand würde sich von vhs über pc auf festplatte konvertieren ;-)
                ansonsten einfach abwarten bis die bei amazon rauskommen, ne !!
                HeyLeute, hey lafayett,

                habe dir zwar schon per PN geantwortet aber damit die anderen die Info auch haben :

                Die Serie gibs wirklich Saugünstig zu kaufen und zwar für
                EUR 19,95 und kostenloser Lieferung (keine Versandkosten also ) !!!! (zumindest laut AMAZON) :

                SEHT MAL HIER

                Es lohnt sich !!!!

                gruß

                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #9
                  @Dominion: Genau diese Box hab ich im Regal stehen
                  Lohnt sich wirklich, vor allem sich das ganze mal im Originalton anschauen, nicht nur wegen der Dialog (my english is very well, but ich find die wörter net so schnell) sondern auch wegen der wesentlich besseren Tonqualität

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                    @Dominion: Genau diese Box hab ich im Regal stehen
                    Lohnt sich wirklich, vor allem sich das ganze mal im Originalton anschauen, nicht nur wegen der Dialog (my english is very well, but ich find die wörter net so schnell) sondern auch wegen der wesentlich besseren Tonqualität
                    Ja und die Bild Qualität ist einfach Top für ne Serie der 80er Jahre ! Da hat Star Trek "TNG","DS9" und "Voy" ne schlechtere Bildschärfe !
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gebe lafayett Recht. Der Film hat für mich absoluten "Denver Clan"- Charakter. Ich liebe SciFi
                      und schaue mir alles mögliche an, aber dies ist eine der wenigen Teile, die mich irgendwie abstoßen .
                      Leider hilft mir da auch die gute Qualität des Filmaterials nicht über den Inhalt hinweg. Aber, wer´s mag.......?
                      Ich zumindest werde mir diese Serie nicht zulegen

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        HeyLeute, hey lafayett,

                        habe dir zwar schon per PN geantwortet aber damit die anderen die Info auch haben :

                        Die Serie gibs wirklich Saugünstig zu kaufen und zwar für
                        EUR 19,95 und kostenloser Lieferung (keine Versandkosten also ) !!!! (zumindest laut AMAZON) :

                        SEHT MAL HIER

                        Es lohnt sich !!!!

                        gruß

                        Dominion
                        Das ist aber nur der erste Teil (die Miniserie), welche als V - die außerirdischen Besucher kommen.. bekannt ist.

                        Die Serie (19 Folgen) - V, die außerirdischen Besucher kommen zurück - gibt es in Deutschland nicht auf DVD.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X