Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitreise-Serie aus den 80ern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitreise-Serie aus den 80ern

    Hi,

    ich musste gerade an eine Serie aus den 80ern denken, deren Titel mir nicht mehr einfallen will.

    Zum Inhalt; ein Junge kommt irgendwie an eine Taschenuhr, mit deren Hilfe er in der Zeit reisen kann. Auf seiner ersten Reise trifft er in der Vergangenheit auf einen jungen man, der ihn dann auf seinen Reisen begleitet.

    Ich weiß noch, dass der Schauspieler des jungen Mannes sich angeblich versentlich erschossen hat, als er mit einer Pistole, die vermeintlich mit Platzpatronen geladen war, russisch Roulette gepielt hat. Leider war die Munition echt...

  • #2
    die hier

    http://www.tv.com/voyagers!/show/275...s;full_summary

    die serie hieß Voyagers!
    oder bei uns
    Die Zeitreisenden

    kann mich nur noch dunkel an die serie erinnern

    Kommentar


    • #3
      Jaaa, genau die wars. Ich hab die als Kind geliebt

      Hier der deutsche Link, sollte es jemanden interessieren

      Kommentar

      Lädt...
      X