Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prison Break (FOX)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prison Break (FOX)

    Hallo zusammen! Habe gesehen, dass es noch keinen "richtigen" Thread zum Thema gibt, und wollte, dass ihr euch diese Serie nicht entgehen lässt.

    Auszug aus "Wikipedia - der freien Enzyklopädie"

    "Prison Break ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von einem Ausbruch aus einem Gefängnis handelt, der von Michael Scofield (Wentworth Miller) geplant und aus dem Inneren des Gefängnis, nachdem Michael dafür sorgt ebenfalls in dieses Gefängnis gesperrt zu werden, ausgeführt wird, um seinen unschuldig zum Tod verurteilten Bruder (Dominic Purcell) zu retten. Parallel zu der Handlung innerhalb des Gefängnis versucht die Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney) erneut Lincolns Unschuld zu beweisen."
    ----------------------------
    Ich habe Prison Break vor etwa einem Monat begonnen zu schauen und bin nun schon auf neustem Stand (2x11). Prison Break ist von der Spannung her top und allgemein eine sehr gute Serie. Season 2 lässt (bisher) ein bisschen zu wünschen übrig - was aber überhaupt nicht heissen soll, dass es nicht spannend ist. Ich kann Prison Break wirklich jedem Serienfan empfehlen, der auf Spannung wie in "24" oder "Lost" steht.
    ---------------------------------
    Cast:
    Dominic Purcell
    Lincoln Burrows
    Wentworth Miller
    Michael Scofield
    Amaury Nolasco
    Fernando Sucre
    Marshall Allman
    Lincoln "L.J." Burrows, Jr.
    Wade Williams
    Captain Brad Bellick
    Paul Adelstein
    Agent Paul Kellerman
    Robert Knepper
    Theodore "T-Bag" Bagwell
    Rockmond Dunbar
    Benjamin Miles "C-Note" Franklin
    Sarah Wayne Callies
    Dr. Sara Tancredi
    William Fichtner
    Alexander Mahone (Staffel 2– )
    Robin Tunney
    Veronica Donovan (Staffel 1–2)
    Peter Stormare
    John Abruzzi (Staffel 1–2)

    Liebe Grüsse...
    Links4you - watch Series online... everyday

  • #2
    Dazu gibt es schon einen Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread...t=prison+break
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar

    Lädt...
    X