Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eerie Indiana

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eerie Indiana

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand helfen?! Ich kann mich nicht mehr an den Namen einer amerikanischen TV-Serie erinnern die in den 90ern im TV lief. Ich weiss jedoch noch, dass sie jeweils am Samstag morgens? (RTL glaub ich) ausgestrahlt wurde. Es handelt von zwei Jugendlichen (der eine um einiges grösser als der andere) die in ihrer Nachbarschaft immer unheimliche Dinge erleben. Es ist quasi eine Gruselserie, doch aber mit manchmal "komödienhaften" Aspekten. Ich kann mich nur noch an den Namen des einen Jugendlichen erinnern; der hiess glaub ich "Marshal".
    Erinnerungen an diese Serie versetzen mich manchmal total in die 90er; ich bin sicher ihr kennt dieses ("Nostalgie"-Gefühl. Nur hab' ich keine Ahnung wie die TV-Serie heisst!!!

    Für eure Hilfe bin ich EXTREM dankbar!!!!!

    B.

  • #2
    Ich glaube du meinst "Eerie Indiana"

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2396

    Eine Tolle Serie! Gibts auch schon als Uk Import auf DVD!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


    • #3
      Genau!!! Danke vielmal! Werd mir die DVD selbstverständlich holen

      B.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Balbadino Beitrag anzeigen
        Genau!!! Danke vielmal! Werd mir die DVD selbstverständlich holen

        B.
        Achtung! Der Ton ist nur in Englisch!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


        • #5
          Habe auch ein paar Folgen der Serie gesehen. Kam vor ein paar Jahren auf SuperRTL. Ich fand die Serie auch ganz interessant. Allerdings eher für Kinder als für Erwachsene. Und "Gänsehaut" ist um einiges besser.

          Allerdings ist Omri Katz total niedlich.

          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar

          Lädt...
          X