Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed zauberschule

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charmed zauberschule

    Servus,

    Weiss leider nicht ob ich hier drin richtig bin, frage aber trotzdem mal was hier, und zwar, warum tun die hexen oder die ältesten net endlich die zauberschule von alle dämonen befreien und wieder ein schutzzauber machen das keiner mehr reinkommt. ist ja eigentlich schon irre gefährlich, wer weiss wieviel die dämonen dort lesen können um so super mächtig zu werden.

  • #2
    hätte man auch in den Charmed Thread schreiben.

    Ja es ist ziemlich lächerlich das die Zauberschule einfach aufgegeben wird und alle Bücher zurückgelassen wurden.
    Ok man könnte jetzt sagen sie wurde aufgegeben während sich die Ältesten abeschottet haben als die Schwester mit Zankou gekämpft und den Nexus zerstört haben, aber es gibt keinen Grund warum sie die paar Dämonen dort nicht einfach ausräuchern, was man so weiß kann ja jeder Älteste Blitze schleudern und sollte mit denen fertig werden.
    Naja is nur ein weitere Beweis für die Dummheit der 8ten Staffel und das jede 2te Wochen offenbar ein neuer Dämon die Macht in der Zauberschule übernimmt ist ziemlich beschränkt.
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Ich hätt es ja gern in das charmed forum geschrieben, aber keines gefunden hier

      Also wie es von dir klingt wird die zauberschule bis ende wohl nicht befreit. lächerlich. wenn da ein dämon klug genug ist, sich dort einmauert und alles durchliesst wäre er ja mächtig genug um die schwestern und die ältesten locker zu besiegen. Da ist einfach zuviel wissen und macht drin.
      Und noch blöder, die armen schüler, die ham wohl auch keine zukunft mehr.
      Wie du sagtest, da hätt man mehr machen können, wirklich schwach gemacht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von harmlos Beitrag anzeigen
        Ich hätt es ja gern in das charmed forum geschrieben, aber keines gefunden hier
        Charmed-Unterforum gibt es nicht aber ein Thread gibt es dazu. Leicht zu finden mit der Suchfunktion
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


        • #5
          Am ende der 8 Staffeln befreien die drei Hexen doch die Zauberschule von Dämonen und mann kann wieder ganz normal da unterrichten.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar

          Lädt...
          X