suche SF Serie (80er?) KW: Wackelpudding - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche SF Serie (80er?) KW: Wackelpudding

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche SF Serie (80er?) KW: Wackelpudding

    Hallo,

    ich bin gerade auf einem Vergangenheitstrip und wuehle mich durch alte SF Serien die ich als Kind gesehen habe. Ich glaube relativ gleichzeitig mit den 'Dreibeinigen Herrschern' lief damals noch eine andere Serie. Ich kam da erst drauf als ich die englische Wiki von 'Sapphire and Steel' lass, auch wenn das damit nichts zu tun haben duerfte. Bin wohl irgendwo in einem kleinen Vergangenheitschaos gelandet Leider ist alles, an das ich mich erinner eine kleine Gruppe seltsamer Menschen, die Wackelpuddingwuerfel irgendwie behandeln, wodurch dadurch Nahrung entsteht.. oder wars andersrum? Ich weiss es wirklich nicht mehr.

    Bitte, weiss irgendjemand was ich meine?

    #2
    Hallo Ninaaa,
    auf die schnelle..
    Dürfte sich darum handeln:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36028


    mfg

    marsianer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marsianer Beitrag anzeigen
      Hallo Ninaaa,
      auf die schnelle..
      Dürfte sich darum handeln:
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36028


      mfg

      marsianer
      Ja, vielen Dank, Die Besucher waren es tatsaechlich

      Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X