Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McGyver ist kultiger als Star Trek!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McGyver ist kultiger als Star Trek!

    Scotty hat es ja schon angesprochen! McGyver ist Kult! Aber ich gehe sogar noch weiter und sage McGyver ist kultiger als Star Trek!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon mehr Leute McGyver gesehen haben als Star Trek Folgen! Oder dass mehr Leute McGyver kennen als Picard&Co!
    Oder was denkt ihr?

  • #2
    Ich war und bin zwar auch ein großer MacGyver-Fan, aber so kultig wie Star Trek - ganz besonders die Classic-Serie - ist MacGyver sicher nicht...

    Aber auf jeden Fall würden mehr Menschen "Picard" richtig schreiben als "MacGyver".
    Uneingeschränkt kultig ist jedoch zweifelsohne das Schweizer Taschenmesser
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Aber ich gehe sogar noch weiter und sage McGyver ist kultiger als Star Trek!
      Naja......... *no-comment*

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon mehr Leute McGyver gesehen haben als Star Trek Folgen!
      Das glaubst doch selber nicht. McGyver is eine kleine Serie (auch wenn einige sie voll fett finden). Aber StarTrek hat (wie du ja sicherlich gut genug weißt) 4 Serien mit ner Menge an Episoden, schon 9 Kinofilme und noch allerlei anderer, unzählbarer Dinge die das ganze zu nem gigantischem Kult machen.

      Kann McGyver ähnliche Beliebtheit aufweisen?
      Hm, hab auch noch keine McG-Conventions gesehen, wo alle in original locker lässiger McGyver Ausrüstung (verrottete Turnschuhe sind ein muss ) herumstolzieren und aus ner Mäusefalle und nem Kaugummi Bomben basteln...

      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Ich sage ja nicht dass es beliebter ist, ich sage es ist kultiger, und das ist meiner Meinung nach etwas ganz anderes! McGyver kennen echt mehr als Picard odeR?

        Kommentar


        • #5
          Ich sage ja nicht dass es beliebter ist, ich sage es ist kultiger, und das ist meiner Meinung nach etwas ganz anderes!
          Wie kann es denn kultiger sein, als ein ganzes Serien-Universum voller kultiger Charaktere, Geschichten usw.?
          Das müsstest du mal für diesen Fall näher definieren.

          McGyver kennen echt mehr als Picard odeR?
          Es KÖNNTE sein, da McGyver ja der absolute Held aller Omas und Schwiegermütter ist.
          Andererseits hat sich Picard durch TNG und die letzten Star Trek Film auch relativ bekannt.
          Und als Patrick Stewart ist er ner Menge Leuten ein Begriff, allein was große Theaterstücke angeht, Broadway & Co sag ich da nur usw.
          Konnte man ja bei seinen Auftritten bei Jay Leno, Conan O'Brian und all den anderen beobachten
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            MacGyver, nicht McGyver!!!

            Ja bin ich hier denn der einzige, der "MacGyver" richtig schreibt...?

            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              SORRY HAST JA RECHT Data "MacGyver"!
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                hehe stimmt.
                wie peinlich

                Kommentar


                • #9
                  Sorry Data,
                  aber jeder macht mal Fehler
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10
                    ich nicht!

                    ich weiss, wie man Henry Angus MacGyver schreibt!
                    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                    ®

                    Kommentar


                    • #11
                      Kreuzigt ihn! Kreuzigt ihn!



                      MacGyver ist kultiger als ST, weil ihn vermutlich mehr Leute kennen? Was ist das für eine Aussage!
                      Ich bin mir sicher, daß zur Zeit mehr Leute Michael Jackson kennen als MacGyver und Picard zusammen! Oder den Papst!

                      Sind sie deswegen "kultiger"??
                      Es ist eine Frage der Zeit...der damaligen Bekanntheit...des Umfanges...
                      Ein Kult läßt sich nicht so leicht definieren....

                      Aber die Idee mit der MacGyver-Convention ist nichtmal so schlecht! Ich wäre gleich dabei!
                      Wär doch nicht schlecht, wenn man mit einen Taschenmesser und einer Tasse Earl Grey einen Warpkern bauen könnte

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ich nicht!

                        Originally posted by V'Ger
                        ich weiss, wie man Henry Angus MacGyver schreibt!
                        Das er mit Vornamen Angus (War glaub ich die Folge mit Merlin und Co., oder?) heißt, wußte ich ja - aber in welcher Folge erfährt man den Namen Henry???
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hui...ich weiss was, was Data nich weiss.... *stolz sei*

                          In einer Folge wird gesagt, das er auch den Vornamen seines Grossvaters Henry hat.
                          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                          ®

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by V'Ger
                            Hui...ich weiss was, was Data nich weiss.... *stolz sei*


                            In einer Folge wird gesagt, das er auch den Vornamen seines Grossvaters Henry hat.
                            Weißt Du zufällig noch ungefähr, welche folge das gewesen sein könnte? So eine Bildungslücke meinerseits... *Tststs*
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              McGyver kennen echt mehr als Picard odeR?
                              Klar !! z.B die hübschen Schwestern von Marge Simpson

                              Picard kann dagegen nur Vash aufbieten, keine Konkurenz
                              Armer Richard Deen Anderson,ganz Springfield träumt von dir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X