McGyver ist kultiger als Star Trek! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McGyver ist kultiger als Star Trek!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch eine Frage die sich zu dem Thema stellt ist warum nannte ihn sein Großvater in einer Folge Bud?
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #47
      McGyve kenne zwar viele von hören sagen, aber um was es geht wissen vielleicht die wenigsten Leute. Wenn man nur Star trek sagen gleich alle drauf Spocky de rmit den spitzen Ohren und den grünen Blut. Auch das es um ein Raumschiff Enterprise geht ect. Glaube das die Leute mehr zu Star Trek erzählen können als zu McGyve.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        #48
        Ich denke, wirklich gesehen haben "mCGyver" heutzutage die wenigsten Leute, während man von "Star Trek" doch schon mal was gesehen hat, egal, welche Serie. Aber wenn jemand meint, er gehe mal schnell mit einem Gummiband und einer Zigarrenschachtel eine Bombe bauen, weiß trotzdem jeder, welche Serie gemeint ist. So ist zumindest die Beobachtung bei mir in der elften Klasse.

        Kommentar


          #49
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Ich denke, wirklich gesehen haben "mCGyver" heutzutage die wenigsten Leute, während man von "Star Trek" doch schon mal was gesehen hat, egal, welche Serie. Aber wenn jemand meint, er gehe mal schnell mit einem Gummiband und einer Zigarrenschachtel eine Bombe bauen, weiß trotzdem jeder, welche Serie gemeint ist. So ist zumindest die Beobachtung bei mir in der elften Klasse.
          Interessant ist doch "MacGyver" - bitte richtig schreiben: MacGyver - besonders für Fans von "Die Simpsons", wo Patty und Selma ja große MacGyver-Fans sind, und interessanter Weise sind ja "Die Simpsons" auch die Lieblingsserie von Colonel Jack O'Neill = Richard Dean Anderson, der MacGyver ja gespielt hat.

          So jetzt haben wir die Brücke von MacGyver zu Stargate, und da ist dann die nächste Frage: Wie ist es mit MacGyver versus McKay (Dr. Rodney McKay, Stargate Atlantis) ? Wer kann besser basteln und improvisieren?

          Kommentar

          Lädt...
          X