Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Märchenbraut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Märchenbraut

    Wen es interessiert
    So, nach Rumstreiten mit meiner Freundin durfte ich die kongeniale Sendung anschauen, leider ist der erste Teil schon weg, wird aber ab morgen 11:00 bei mdr fortgesetzt.
    vg meguré
    Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

  • #2
    Korrektur - Beginn der Sendung 10:00

    vg megure
    Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

    Kommentar


    • #3
      Ach, den ersten Teil verpasse ich immer....
      Aber eine herrliche Sendung und ein echter Hingucker.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Die Märchenbraut war eine meiner Lieblingsserien als ich noch ein Kind war. Schön das sie mal wieder im Fernsehen gezeigt wird. Aber das nächste Mal bitte auf einem Sender, den ich auch sehen kann. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass die Serie irgendwann mal auf DVD erscheint. Bis dahin muss ich mich mit dem Buch trösten. Da sind auch schöne Bilder aus der Serie drin.

        Kommentar

        Lädt...
        X