Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acapulco H.E.A.T. und Girl Power

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acapulco H.E.A.T. und Girl Power

    Ich warte seit etlichen Jahren auf ne Ausstrahlung von Acapulco HEAT. Das war ne echt tolle Serie mit Catherine Oxenberg. Und da hat noch n Typ mitgespielt der später mal ne Gastrolle in Beverly Hills 90210 hatte.

    Und Full House, da warte ich noch länger drauf. Ich meine nicht die Serie mit John Stamos und den Olsens. Es gab mal ne andere Serie die so hieß. Ich weiß das sie auf RTL lief bevor Beverly Hills 90210 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Wenn mich nicht alles täuscht, sogar auf dem Sendeplatz. Da gings irgendwie um n paar Mädels ausm Waisenhaus oder so.

    Ich wüsste gern mal eure Meinung dazu. Kennt die überhaupt jemand?

  • #2
    Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
    Und Full House, da warte ich noch länger drauf. Ich meine nicht die Serie mit John Stamos und den Olsens. Es gab mal ne andere Serie die so hieß. Ich weiß das sie auf RTL lief bevor Beverly Hills 90210 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Wenn mich nicht alles täuscht, sogar auf dem Sendeplatz. Da gings irgendwie um n paar Mädels ausm Waisenhaus oder so.

    Ich wüsste gern mal eure Meinung dazu. Kennt die überhaupt jemand?
    Das müßte dann diese Serie hier gewesen sein wenn ich mich nicht irre. Kann mich noch ganz vage dran erinnern.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Ja, die war es! Vielen Dank! Mann, da war ich ja erst 6 oder so als ich das gesehen hab. Kein Wunder das ich davon so gut wie nix mehr weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X