New York Undercover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New York Undercover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New York Undercover

    Mir ist grad noch ne Serie eingefallen, die schon ewig nicht mehr lief. Kennt jemand "New York Undercover"?

    #2
    Ich kann mich nur an die Werbung zur Serie erinnern. Ich glaub die lief später auch mal eine Zeit auf TVBerlin... der Sender ist ja totaler Müll geworden.

    Seine Anfänge hatte "New York Undercover" glaube ich auf RTL II. Naja, habe mal ein paar Ausschnitte der Serie gesehen und kann mich an die Schauspieler erinnern. Aber wirklich gesehen habe ich es nie.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #3
      Ja, auf RTL2 lief das. soviel weiß ich auch noch. Könnten sie mal wieder zeigen. Fand, das war ne gute Serie.

      Kommentar

      Lädt...
      X