ScifyTv Serie gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ScifyTv Serie gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ScifyTv Serie gesucht

    Hallo!
    Ich suche eine SF-Serie, die ich als Kind mal gesehen habe, ich erinnere mich allerdings nur noch ungefähr an den Vorspann:

    die Zivilisation ist zerstört, ich glaube Maschinen haben die Macht übernommen, und dann kommt sowas wie "doch aus der Asche der Menschheit entstanden neue Krieger" und es ging dann um eine kleine Gruppe von Rebellen, die Anzüge an hatten, die ein bisschen wie die der Power Rangers aussahen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie in Deutschland (lange) lief, ich muss sie auf Englisch oder Französisch gesehen haben, so Mitte der 80er.

    Kann damit jemand was anfangen?
    Lg, und frohes neues Jahr

    #2
    Ich link dich dahin weiter^^

    Capt. Power and the Soldier of the Future

    Wünsche weiterhin viel Spaß beim stöbern
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar

    Lädt...
    X