Holmes und Jojo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holmes und Jojo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holmes und Jojo

    wir suchen den titel zu einer serie (wahrscheinlich usa) aus den 70ern oder 80ern.
    an folgende eckdaten können wir uns erinnen:
    - 2 männliche hauptdarsteller
    - lustige dedektiv/krimi-serie (?)
    - eine figur trägt einen schaltkasten am brustkorb unter seinem hemd, an dem der andere manchmal rumschraubt
    - cyborg/androide (?)
    - der mit dem schaltkasten stottert und wirkt dümmlich

    liebe grüße und danke für die hilfe

    Gelöst: "Holmes und Jojo"
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.01.2007, 00:51.

    #2
    Hallo ihr´s,

    das könnten "Holmes und Jojo" gewsen sein.

    Jojo war ein Androide, gespielt von John Shuck (ST IV & VI, Botschafter Kamarag)

    Guckst du HIER: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=297
    Zuletzt geändert von Karnell; 25.01.2007, 18:40.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


      #3
      holmes&yoyo

      ja, danke - das war's!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X