Tru Calling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tru Calling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tru Calling

    Hi

    weis jemand, wann mal wieder Tru Calling im Free-TV oder Pay-TV^^ läuft???
    Würd das gern mal sehn, da es die deutschen Folgen nirgedswo gibt...

    #2
    naja all zu viele Folgen gibts davon eh nicht. wurde ja leider weit vor seiner Zeit abgesetzt.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Und es weis nicht zufällig jemand, wo ich die Schriftart der Serie herbekommen kann na???

      (wie zB bei Andromeda den Andromeda Font)

      thx

      Kommentar


        #4
        Es gibt 2 Seasons, insgesamt 26 (zweite Season hat nru ganz wengige Folgen). Läuft derzeit zwar nicht im Fernsehen, aber eine englische Box mit der kompletten Serie zum kaufen. Ist nur sehr teuer, amazon führt sie mit ~70€

        Über neue Sendetermine kann man sich bei wunschliste.de informieren lassen.

        Wegen der Schrift einfach bei fonsites schauen, bin mir nicht sicher ob es die überhaupt als solche gibt
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #5
          Ja... soeit war ich auch schon, nur muss man da den Namen der Schrift eingeben^^ Und den weis ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Hilfreich wäre, wenn man überhaupt wüsste, wie diese Schrift aussieht.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Hilfreich wäre, wenn man überhaupt wüsste, wie diese Schrift aussieht.




              auf dem 2ten besonders geil zu erkennen!!!!!

              Kommentar


                #8
                Da wird dir wohl nichts übrig bleiben, als dich durch die zahlreichen Schriftart-Seiten durchzublättern. Mit ein bisschen Geduld findest du die sicher.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #9
                  So ich poste das hier nicht rein, weil ich denke das das jetzt jemanden intressiert, sondern weil ich Leuten die diese Schriftart suchen sagen will:

                  Die Cover-Schriftart von Tru Calling ist Sheffield.

                  (ich habs durch zufall aufm Schul PC gefunden)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X