The Dresden Files - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dresden Files

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Dresden Files

    Hi Leute, sehe mir gerade die ersten Episonen von 'The Dresden Files' an.

    Hat die schon wer gesehn?

    Die Serie macht 'n guten Eindruck auf mich, sofern man das nach 2 Folgen sagen kann.
    Das ganze wirkt ein bischen wie Buffy/Angel, gewürzt mit Akte X und ner Priese CSI
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    #2
    Ich hab mir die erste Folge auch schon angeschaut und muss sagen: Gefällt mir schon sehr gut, die Sache, zumindest für eine erste Folge. Wie sich das ganze weiter entwickelt bleibt aber erst mal abzuwarten. Am besten gefällt mir ja im Moment der Geist aus dem Schädel *g*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Hab da auch schon ein paar Folgen gesehen. Ist bisher ganz nett gemacht - nichts innovatives, aber souverän umgesetzt. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Mir gefällt die Serie auch recht gut. Muss allerdings zustimmen, dass sie nicht grade besonders innovativ ist.

        Ich hoffe die nächste Staffel (die hoffentlich) kommt, orientiert sich dann mehr an der Folge mit der Kopie des Onkels. Also dass es mehr durchgehendere Story-Arcs gibt und die magischen Fraktionen mehr ne Rolle spielen.

        Kommentar

        Lädt...
        X