Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse und Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauschbörse und Co.

    Hi Leute,

    ihr kennt doch sicherlich musicload, wo man sich für ein wenig Geld ein Song runterladen kann. Was ich durchaus dann praktisch finde, wenn man nicht viel Geld für die CD ausgeben will, aber sie trotzdem haben will.
    Jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob es das auch für Serien und Filme gibt.

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    In den USA ja. Dort gibt es über iTunes sehr viele Fernsehserien.
    Hier nicht.

    Mit Filmen sieht es besser aus, da diese sehr zeitnah oder gleichzeitig veröffentlicht werden. Da gibt es auch hier VideoOnDemand Angebote:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...cr%3DcountryDE
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      http://www.maxdome.de/ hat doch Serien...

      Ich persönlich würd diesen ganzen Kram allerdings nie benutzen. Das ist alles mit DRM zugekleistert, wodurch es dir nichtmal richtig gehört wenn du es gekauft hast.
      Es gibt zwar mittlerweile Tools die das entfernen, is aber afaik in DE illegal und z.B. bei Musik hast du immernoch das Problem, dass du das Zeug in ner miesen Quali kriegst. Wie das mit Filmen/Serien aussieht weiß ich nicht genau, wrd aber wohl ähnlich sein.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        http://www.maxdome.de/ hat doch Serien...
        Immerhin auf Englisch, was schon mal ein Fortschritt ist.

        Aber das aller meiste da sind deutsche Serien. An aktuellen US-Serien sehe ich da nur "Lost" und "Desperate Housewives" (jeweils die 2. Staffel). Daher wenig brauchbar.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar

        Lädt...
        X