Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judging Amy/ Fuer alle Faelle Amy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Judging Amy/ Fuer alle Faelle Amy

    Ich war mir so sicher, dass es dazu schon nen Topic gab, aber die Suchfunktion hat keins gefunden o.O



    Guckt einer von euch diese Serie? Wenn ja, wie gefaellt sie euch?

    Ich sehe sie hier in DK eigentlich des øfteren, weil meien Tante sie ab und an anguckt.

    Ich muss sagen, dass ich sie wirklich klasse finde. Vorallem Amys Mutter sticht hervor. Gute Schauspielerin.

    Die Themen sind oft sehr kontrovers und manchmal frag ich mich wirklich, wie hart ein Job als Familienrichterin sein muss, ebenso der einer Sozialarbeiterin. man sieht soviel Leid und auch wenn man hilft, kann es sein, dass man es noch vergroessert.

    Letztens kam eine Folge, in der es um einen Jungne ging, der total vernachlæssigt wurde, durch Unterernæhrung temporaer blind war und von einer Pflegefamilie zur næchsten geschoben wurde. Dann hatte er eine gefunden, in der er sich wohl gefuehlt hatte, bis herauskam, dass er schwul war. Und wieder sass er vor der Tuer. Ich find sowas immer total krass, va, wenn man sich ueberlegt, dass solche Faelle auch in real existieren
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

  • #2
    Läuft die Serie den noch???
    Früher lief sie ja auf Vox um 16:00 uhr. aber das ist doch schon ein Jahr her, oder?
    Die Serie war super,relativ nah an der Realität und es wuirde nichts beschönigt.
    Themen wie Kindesmißbrauch und Gewalt in der Familie wurde sehr gut umgesetzt.
    Die Darsteller waren auch allle glaubhaft.
    Nur das Ende fand ich nicht gut. (warum???: weil die Serie da ja zuende war)
    Ich hoffe sie wird mal vielleicht mal als Fernsehfilm fortgesetzt.

    Gruß
    Silver

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Ich habe die Srei auch immer gerne geschaut. Aber das Ende fand ich eigentlich ganz gut...mich würde nur interessieren, ob sie tatsächlich in den Senat gewählt wurde.
      Ciao, Tini

      Kommentar


      • #4
        Tatsache - hat mich immer über den Nachmittag gerettet die Serie, um dem Loch vor der 17:30 Vorlesug zu entgehen! Konnte sie leider nicht bis zum (hieseigen) Ende verfolgen...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leute !!!!
          Die Serie kommt bald wieder
          Hab heute die Vorschau auf Vox gesehen. Sie soll dann um 14 Uhr laufen.

          Gruß Silver

          Kommentar

          Lädt...
          X