Law&Order - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Law&Order

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde das original besser als die beiden Spin Offs SVU und C:I.Bei L&O sieht man wenigstens wie die Staatsanwaltschaft die Fälle bearbeitet,während bei den beiden anderen Serien die Staatsanwaltschaft nur schmückendes beiwerk ist.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Habe heute nacht zum ersten Mal Law & order gesehen , war ein sehr interessanter fall von einer jungen Frau mit Down Syndrom , die schwanger geworden ist !War es Vergewaltigung oder wollte sie es auch ?Ihre Mutter wollte das Kind abtreiben , aber sie wollte das Baby !Interessante Rechtslage !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #18
        Die Folge hab ich gestern auch gesehen. Glaub das war eine Folge von L&O-SVU.

        Kommentar


          #19
          Mich würde mal interessieren warum die Titel in der Deutschen version geändert wurden.Aus Law&Order:Criminal Intend wurde Criminal Intend,und aus Law&Order: Special Victims Unit wurde Law&Order:New York.Dieser Titel hat mich übrigens anfangs etwas verwirrt,da das original ja auch in New York spielt.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            Tja, keine Ahnung wer sich den hirnrissigen Titel "Law&Order-New York" ausgedacht hat. Was wäre daran schlimm gewesen den Titel "Law&Order-Special Victims Unit" zu behalten?

            Hab gestern eine Antwort von RTL2 bekommen, die haben kein Plan wann/ob "Trial by jury" ausgestrahlt wird. Aber gerade die von RTL2 haben ja eh nie n Plan. Die kriegen es ja nicht mal auf die Reihe das auszustrahlen was in der TV-Zeitung steht. Die ändern einfach immer alles total kurzfristig. Scheißsender

            Kommentar


              #21
              Naja reg dich nicht auf.Die können halt nicht sehen das die rechte hand was anderes macht als die linke.
              Ich glaube bei RTL hätte man bessere chancen,das die 13 folgen von Trial by jury gasendet werden.Die haben ja auch als erstes Law&Order ausgestrahlt.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Hab mir gestern die Folge von Criminal Intent bei Vox angeschaut und mit Erschrecken festgestellt, wie schlecht Goren aussieht. Ich befürchte fast, dass die Serie darauf hinsteuert Goren rauszuschreiben. So nach dem Motto: Die Doppelbelastung zwischen Pflege der Mutter und Job wird Ihm zu viel. Verdammt, ich hatte echt gehofft, dass es nicht soweit kommen würde. Interessant wäre dann ja auch, ob es nur noch ein Team geben wird, ob Eames eine anderer Partner zur Seite gestellt wird und wer das sein wird.

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube nicht das Goren geht.Er könnte ja eine auszeit nehmen,und nach ein paar folgen wieder einsteigen.
                  Es steht zumindest nirgendwo das er geht,und ehrlich gesegt finde ich Criminal Intend ohne ihn auch recht langweilig,da ich Mike Logan nicht mag.Ich mochte Chris Noth' rolle schon bei Law&Order nicht.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Also die Folgen die im Moment hier laufen liegen meiner Information nach zwei Seasons hinter denen die in den USA laufen.
                    Und in den USA spielt D'Onofrio immer noch mit.
                    Also dürfen wir uns noch über mindestens zwei Jahre Goren freuen.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #25
                      Na das sind doch gute Nachrichten. Ich habe bewusst darauf verzichtet im Internet zu suchen, weil ich mir die Enttäuschung ersparen wollte. Wusste ja, dass ich die Info´s auch hier kriege.

                      Kommentar


                        #26
                        Diese Serie gehört zu meinen Top5-Serien die nichts mit Scifi zu tun haben.

                        Mein Lieblingscharakter ist "Lenny Briscoe" der von Jerry Orbach gespielt wurde.
                        Seine Witze und Stichelein sind absolut fantastisch an einigen Stellen.
                        Seit dem Tod von Jerry Orbach im Jahre 2004 ist die Serie aber nicht mehr so witzig wie früher, aber ich schau mir die Folgen doch ganz gerne noch an.

                        Es ist ja, die längstlaufende Non-Anime-Serie aller Zeiten. Ich glaube die erste Folge kam nur 1 Jahr nach der ersten Simpson-Folge.
                        Ich glaube mittlerweile hat "Law & Order" so 19 oder 20 Staffeln.
                        Die Nachfolgeserie "Law & Order New York" und "Law & Order Criminal Ident" mag ich auch, aber sind jetzt nicht so mein Fall wie das Original.
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                          #27
                          Ich sehe mir jeden Dienstag Law&Order auf RTL an.Das Jerry Orbach tot ist,war zwar ein Verlust für die Serie,aber das seitdem praktisch jede Staffel ein neuer Detektiv kommt,finde ich beschissen.Was soll das eigentlich immer.
                          Law&Order New York und Criminal Intend schaue ich immer dann wenn ich dran denke.Vincent D'Onofrio finde ich besonders toll an der Serie.Seine Art ist wirklich einmalig.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Da ich keinen eigenen Thread dazu gefunden habe, frag ich mal hier was zu Law & Order SVU.

                            Bei welcher Folge sind wir mittlerweile in Deutschland? Ich verfolge die Serie nicht ganz und suche eigentlich nur eine bestimmte ep.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              Nach einer kurzen Recherche auf RTL2.de und en.wikipedia.org lief am vergangenen Donnerstag dem 29.10.2009 die Folge 10x02 Confessions:

                              Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Law_%26_Order:_Special_Victims_Unit_%28season_10%29
                              Detectives Elliot Stabler and Olivia Benson investigate when Eric Byers (Marshall Allman) admits to the squad about his sexual advances towards his younger stepbrother. Eric admits to also looking at a website to try to curb his pedophilic urge. With no crime committed, the detectives decide to investigate the website for pedophiles leading them to the creator, Jake Berlin (Tom Noonan). When Stabler discovers his daughter's picture on the website he confronts Jake, beats him up and is suspended. When Eric goes missing his whole family is under investigation.
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #30
                                Vielen dank. Laut meiner TV Zeitung laufen aber Folgen aus dem Jahr 2000? Na ja, so oder so, ich such leider ne Episode aus Season 9.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X