Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xena

    Ich weiß zwar nicht, was Xena unter "Mystery und Sci-Fi" zu tun hat, aber egal! Ich liebe diese Serie! Noch wer?

  • #2
    Naja hier kommen alle serien rein....

    Xena find ich zwar gut, aber lieben tu ich sie nicht (die Serie ) Die Serie hat ihre Höhepunkte (DIE SERIE!!!), aber ich finde Hercules besser, zumindest die neueren Folgen...

    PS: Ich hab aber trotzdem viele Folgen von Xena gesehen...

    Kommentar


    • #3
      me too!

      ich find beide Serien haben ihre Stärken.

      Am besten finde ich Salmoneus und Autolycus....
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


      • #4
        Und welches waren die "Höhepunkte", die dir gefallen haben? Was hälst du von Callisto? Glaubst du, sie kehrt wieder zurück?

        Kommentar


        • #5
          Die Folgen in denen Hercules alleine war nachdem Iollaus (schreibt man den so?) gestorben ist und Dahac in seinem Körper war waren cool - oh das ist ja Hercules!! LOL

          Ähm Xena - Ja Callisto ist eigendlich ganz cool, aber langsam wurde es lächerlich, dass sie immer wider aufgetaucht ist! 5 mal gestorben und immer wider aufgetaucht...
          Naja nicht so gut gefallen mir die Folgen in denen Xena gegen Caeser&CO kämpft! Das find ich unrealistisch.. Coll find ich hingegen die Folgen in denen "Hoffnung" vorgekommen ist! Die waren cool!

          PS: Autolycus find ich auch cool! Salmoneus nervt aber!

          Kommentar


          • #6
            Heißen die zwei nicht Iolaos und Autolycos?

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Angel
              Ja Callisto ist eigendlich ganz cool, aber langsam wurde es lächerlich, dass sie immer wider aufgetaucht ist! 5 mal gestorben und immer wider aufgetaucht...


              Naja nicht so gut gefallen mir die Folgen in denen Xena gegen Caeser&CO kämpft! Das find ich unrealistisch...
              Aber z.B. die Sprünge von Xena und den Amazonen, das ist realistisch?!

              Coll find ich hingegen die Folgen in denen "Hoffnung" vorgekommen ist! Die waren cool!
              Au ja!

              Kommentar


              • #8
                Nicht sehr gesprächig was?
                Ne ist nicht realistisch das mit den Sprüngen, aber das lass ich durchgehen..
                Wenn Xena wirklich was mit den ganzen großen Berühmtheiten zu tun hatte, dann wäre sie ja wohl in irgendwelchen aufzeichnungen erwähnt worden oder?!
                Bei Hercules glaub ich das eher...

                Kommentar


                • #9
                  Na gut, aber das allermeiste aus den Hercules-Folgen (zumindest den neueren) ist doch nur erfunden! Bei Xena ebenso, um die Serien etwas unterhaltsamer zu machen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist euch aufgefallen, dass bisher nur Moderatoren geantwortet haben? Witzig!

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja ist mir eigendlich egal ob mods oder nicht...
                      hauptsache man kann diskutieren...

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar, aber trotzdem find ich es witzig!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originally posted by buba
                          Heißen die zwei nicht Iolaos und Autolycos?
                          Salmoneus ist der dicke Händler...

                          Ich finds lustig, wie Xena bei Troja mitmischt und drei Folgen später gegen Cäsar kämpft, aber da die Serie so aufgebaut ist, wie sie aufgebaut ist, stören mich die Fehler überhaupt nicht, die gehören irgendwie dazu. (Ganz im Gegensatz zu ST, da regen sie mich mächtig auf)
                          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                          ®

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by V'Ger
                            Salmoneus ist der dicke Händler...
                            Ja, aber ich meinte, ob man Iolaos und Autolycos nicht so schreibt wie ich, weil ihr sie anders geschrieben habt!

                            Kommentar


                            • #15
                              autolyCOS heisst er denke ich nicht...
                              Iolaus könnte stimmen!

                              Buba schau mal seine PM's an...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X