Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Johanna Sällström Tod!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanna Sällström Tod!!!

    Hi Leute

    Ich war heute echt geschockt als ich ein bischen im Internet gestöbert hab! Erste dachte ich, die machen einen Scherz oder haben sich verschrieben aber als ich der Sache nachgegangen bin hat sich meine Befürchtung doch bestätigt:

    Johanna Sällström ist Tod!!!

    Die schwedische Schauspielerin ist tot. Die Polizei fand ihre Leiche in ihrer Wohnung in Malmö. Sie wurde nur 32 Jahre alt, hinterlässt eine kleine Tochter: Talulah, 4 Jahre.

    Die Polizei konnte keinerlei Gewalteinwirkung feststellen. Eine Todesursache wurde bislang ebenso wenig mitgeteilt wie der genaue Zeitpunkt ihres Ablebens.

    Sie war eine super Schauspielerin die es verstand natürlich vor Kamera zu wirken.

    Manche glauben an Selbstmord? Was meint ihr?
    Angehängte Dateien
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Ich finde es zwar immer tragisch wenn jemand stirbt, aber in diesem Fall muss ich leider zugeben, dass ich von ihr noch nie was gehört geschweige denn gesehen habe.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, aber ich denke, man muss diese Schauspielerin auch nicht kennen. Ich kannte sie bis eben auch noch nicht, habe mich aber schlau gemacht -

      Johanna Sällström

      und ich gebe zu, dass mir keiner der Filme/Serien davon irgendetwas sagt.

      Kommentar


      • #4
        ich kenne sie auch nicht

        Kommentar


        • #5
          Stimmt stark bekannt ist sie nicht gerade, aber wer gerne Krimi Filme guckt wird sie bestimmt kennen.

          Sie macht in der 13 Folgigen Krimi Reihe "Mankells Wallander" auf ARD mit und spielt die Tochter von dem Kommisar!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


          • #6
            ach doch dann kenne ich sie

            Kommentar


            • #7
              Ich hätte es vielleicht noch dazu schreiben sollen! War mein Fehler, der Name der Schauspielerin sagt niemanden viel!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar

              Lädt...
              X