Charmed - Zauberhafte Hexen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed - Zauberhafte Hexen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt aber echts bessere Bilder von Melissa Milano
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      Eventuell wurde diese Frage schonmal gestellt aber ist Piper = Sabrina (total verhext)???¿¿¿
      ich sehe ähnliche Züge im Gesicht
      Da würde ich Dir Retinax V empfehlen. Oder wenn Du es nicht verträgst, eine Brille. Die beiden haben nichts gemeinsam. Holly Marie Combs ist viel süsser.
      Die war schon in "Picket Fences" ein Highlight.

      "Charmed" gefällt mir sehr gut. (und nicht nur wegen der Protagonistinen). Die Serie ist witzig und spannend. Die neuen Folgen sind auch noch mal besser geworden.
      Vergleichen würde ich Buffy/Angel und Charmed auch nicht. Mir gefallen alle 3 Serien sehr gut.

      LLaP
      See you ... out there ...

      Kommentar


        #18
        Also ich hab mir heute den Pilot angesehen, und der war sehr unterhaltsam. Leider hab ich die Handlung nicht ganz mitbekommen weil mich die Protagonistenen so ablenkten . Der Höhepunkt war ja der Schluss. Mir geht jetzt noch die Girlie Quiekerei durch den Kopf: "Die Macht von dreien kann keiner entzweien! Die Macht von dreien kann keiner entzweien! Die Macht von dreien kann keiner entzweien! Die Macht von dreien kann keiner entzweien! Die Macht von dreien kann keiner entzweien! Die Macht von dreien kann keiner entzweien! Die Macht von dreien kann keiner entzweien! Die Macht von dreien kann keiner entzweien!" :-)

        Gottseidank ist der Böse dann explodiert, sonst hätte ich wohl einen dauerhaften Gehörschaden davongetragen.
        Auf jeden Fall besser als Roswell und dergleichen ( @CME)
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Weiss wer, wie die Titelmusik heisst ??

          Kommentar


            #20
            mir gefiel charmed vor allem am anfang, die letzte staffel war ja net gerade der hit (wenn ich den namen "paige" schon höre....), aber am anfang (1,2 staffel und dann cole) war sehr gut. aber zum ende hin haben sie das mit cole schon starg übertrieben...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #21
              stimmt ...

              zuerst ist er böse, dann gut und dann wieder böse usw.

              gegen paige habe ich eigentlich nichts, wenn es nur eine andere Schauspielerin wäre

              Kommentar


                #22
                Da bei mir im Zimmer sowieso den ganzen Tag der Fernseher läuft und ich nur den öffentlich-rechtlichen ORF empfange, lässt es sich nicht vermeiden da zuzusehen. Ich mein gibt sicherlich bessere Serie aber für nen verregneten Tag reichts allemal.

                Und Phoebe ist ja richtig süß *g*
                Aber diese Paige *grussel*
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Na die 3 hätte ich gern als Mutter meines Kindes.
                  Ansonsten ist die Serie ok, solange nichts besseres läuft.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muss sagen Piper ist am feschesten. Die Phoebe hat irgendwie so einen Pferdemund und die Paige ist sowieso ein Kapitel für sich.
                    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                    Kommentar


                      #25
                      nun ich muss sagen dass ich mich nicht wirklich zw. den beiden entscheiden kann, sie haben beide ihre stärken.

                      P.S. hat dein nick was damit zu tun, dass du charmed-fan bist?
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        Also mir gefällt Charmed sehr gut und da der ORF jeden Tag und Pro7 (am WE) die Folgen wieder zeigt schau ich mir diese auch an. Aber ehrlich gesagt gefallen mir die alten Folgen mit Shannon Doherty besser als die neuen mit Rose McGowan.
                        Aber ich freu mich trotzdem wenn die neue Staffel mal gezeigt wird.

                        MFG
                        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                        Kommentar


                          #27
                          für dieses jahr ist ja angeblich noch nichts geplant aber vielleicht klappts nächstes jahr *g*
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #28
                            Ist die Serie mit der Schwangerschaft von Piper zu ende oder kommt noch eine Staffel??

                            Kommentar


                              #29
                              Es kommt noch die 5. Staffel (ist in den USA glaube ich schon gelaufen). Wann sie ins Deutsche Free TV kommt, weiß ich allerding nicht...
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #30
                                danke Suder

                                Ich hoffe sehr, das sie bald kommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X