Charmed - Zauberhafte Hexen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed - Zauberhafte Hexen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @engerl21: Bitte Ja ich hoffe auch ich habe mal auf www.charmed.de ein paar folgenbeschreibungen gelesen und das hört sich eigentlich ganz gut an. Na mal sehn...
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      Mir gefällt Charmed eigentlich auch ganz gut. Die Storys sind meist spannend und die ganzen Zaubersprüche finde ich auch witzig
      Obwohl ich zugeben muss, dass ich Charmed auch oft nur wegen Alyssa Milano (wird die so geschrieben) gucke ;D
      Aber ich finde eigentlich, dass es so keine Gemeinsamkeiten zu Buffy oder Angel hat (obwohl ich die auch sehr gerne sehe). Nur die Monster sind vielleicht ab und zu mal gleich.

      Ich hoffe doch nur, dass jetzt mal bald die neue Staffel gezeigt wird!

      Kommentar


        #33
        @Tayfun: Ja Alyssa is schon net schlecht Ich hoffe nur die neue Staffel wird wieder richtig gut, die 4. fand ich nicht sehr überzeugend. Besonders da ich gerade auf ORF die 1. sehe, da ist der Unterschied schon gewaltig (nicht zuletzt wegen Prue...).
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #34
          Naja, ich war nie ein wirklich großer Fan von Prue. Ich finds nämlich gar nicht so schlimm, dass sie gestorben ist. Aber mit Paige ist alles nur noch schlimmer geworden. Wegen dieser hässlichen Kuh wurde Phoebe nicht zur Königin der Unterwelt *grummel*
          /me beginnt Dämonen auf Paige zu hetzen

          Kommentar


            #35
            Nun ja, zu anfang mochte ich Prue auch nicht so gerne, aber als dann Paige kam, erkante ich erst was ich an ihr hatte. Und seit ich ORF sehe, gefällt mir Prue immer besser.
            Wenigstens sind wir uns bei Page einig..
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #36
              Wenn ich es mir so recht überlege wünsche ich mir Prue auch zurück. Wer weiß, vielleicht können ja Phoebe und Piper mit dem Tod verhandeln. Prue gegen Paige. Ein fairer Tausch
              Steht jetzt eigentlich fest, wann die neue Staffel anläuft?

              Kommentar


                #37
                Wenn es fest steht, weiß ich wie gesagt nichts davon. Wahrscheinlich wird es aber noch etwas dauern, da weder ORF noch Pro7 irgendwelche Anstalten gemacht haben/machen nach der gelaufenen/ laufenden 4. Staffel mit der neuen (5.) weiterzumachen. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Suder
                  Wenn es fest steht, weiß ich wie gesagt nichts davon. Wahrscheinlich wird es aber noch etwas dauern, da weder ORF noch Pro7 irgendwelche Anstalten gemacht haben/machen nach der gelaufenen/ laufenden 4. Staffel mit der neuen (5.) weiterzumachen. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.
                  So ein Mist. Ich habe mich schon nach dem traurigen Ende von Buffy ( ) auf die neue Charmed Staffel im Herbst gefreut. Aber leider lief ja nichts. Naja, dann setze ich mich jetzt Geduldig vor den Fernseher und warte auf die neue Staffel. Oder aber ich schicke PRO7 einen bösen Brief ... *überleg*

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Animus aka Tayfun
                    So ein Mist. Ich habe mich schon nach dem traurigen Ende von Buffy ( ) auf die neue Charmed Staffel im Herbst gefreut. Aber leider lief ja nichts. Naja, dann setze ich mich jetzt Geduldig vor den Fernseher und warte auf die neue Staffel. Oder aber ich schicke PRO7 einen bösen Brief ... *überleg*
                    Hallo Animus!
                    Vielleicht hast du mitbekommen, dass die neue Staffel von Charmed angefange hat
                    (Glaubt ja nicht, dass ich schizophren bin )

                    Nun ja, wie gesagt, die neue Staffel hat ja jetzt (endlich angefangen).
                    Wie findet ihr die bis jetzt gelaufenen Folgen?
                    Ich muss ja sagen, dass ich es vom Text her und von der Handlung ein wenig kitschig finde. Es hat nicht diese tiefgreifenden Texte.
                    Wie findet ihr die neue Staffel?

                    Kommentar


                      #40
                      Phoebe als Meerjungfrau...
                      Ich wünschte, ich wär ein Fisch.

                      Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                        #41
                        So die neue Staffel lief gestern an.
                        Die erste Folge war sehr enttäuschend in meinen Augen! Ich hab nicht wirklich eine Handlung erkennen können - die Meerjungfraugeschichte hat in der Vorschau so nett ausgesehen - und dann so ein Mist. Ich erwarte mir keine niveauvolle Handlung aber wenigstens etwas Sinn dahinter.
                        Kann nur besseres nachkommen.

                        MFG
                        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                        Kommentar


                          #42
                          Gestern lief nun eine weitere neue Charmed-Folge.
                          Die Mächtigen Drei kämpften gegen eine gemeine Märchenhexe, die versuchte die drei Superhexen zu töten, indem sie die mächtigen Märchengegenstände benutzt.
                          Wie fandet ihr die neue Folge? Also ich muss sagen, dass ich sie wieder nicht so toll fand. Es war einfach nur zu kitschig. Die ganze Sache mit den Märchen usw. fand ich nicht so toll.
                          Also ich kann wirklich nur hoffen, dass die bald besser werden.

                          Wie fandet ihr die neue Folge?

                          Kommentar


                            #43
                            Ja die letzte Fogle hab ich auch gesehen und kann dir nur zustimmen. Toll war die nun wirklich nicht. Der einzige Lichtblick ist für mich Pheobes Dämonenfreund. ("Hände weg von meinem Kürbis!" *g)
                            Irgendwie ist die ganze neue Staffel Mist. Ich konnte Prue nie besodners leiden aber jetzt vermisse ich die alten Charmed-Zeiten. Da waren die Folgen noch nicht dermaßen Klischee-behaftet.
                            Die Staffel ist zwar noch in den Starlöchern aber bisher sehe darin ich keinen Grund für Optimismus.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab hier mal den Inhalt der nächsten Folge gefunden:

                              SPOILEREine Sirene ist in der Stadt. Ihre Opfer sind verheiratete Männer und ihre Frauen. Sie lockt den Mann mit ihrem Gesang in ihren Bann, ruft dann die Ehefrau ebenfalls durch den Gesang herbei und tötet ihren Gatten dann vor den Augen seiner Frau. So geschieht es auch im Fall von Melissa. Ihr Mann wird vor ihren Augen getötet und auch sie selbst soll nun Opfer der Sirene werden. Die Sirene steckt das Apartment in Brand und lässt Melissa dort bewusstlos zurück.

                              Cole, der die Berichterstattung über das Feuer im TV sieht fackelt nicht lange und kommt der Frau zur Hilfe, rettet sie. Schließlich ist er jetzt einer der Guten und das muss er Phoebe und ihren Schwestern doch endlich einmal begreiflich machen können.

                              Phoebe, Piper, Paige und Leo staunen nicht schlecht, als sie Cole im TV sehen, wie er aus dem brennenden Haus kommt, Melissa auf dem Arm. Zumal Leo von The Elders erfahren hat, dass diese Frau ein zukünftiger Whitelighter ist.

                              Unterdess ist die Sirene wieder auf Männerfang, doch grade, als sie ein weiteres Opfer gefunden hat, sieht auch sie die Berichterstattung im TV. Ihr vermeindlich jüngstes Opfer ist also noch am Leben. Sofort macht sie sich auf, ihre Arbeit zu vollenden. Doch Leo, Piper und Paige schaffen es grade noch rechtzeitig, die Sirene im Krankenhaus davon abzuhalten, Melissa zu töten.

                              Während es nun gilt, Melissa zu beschützen, haben Piper und Leo noch ganz andere Probleme. Piper hat stark unter ihren Schwangerschaftssymptomen zu leiden, ständig ist ihr übel, die Hormone spielen verrückt und ihr ungeborenes Baby treibt Schabernack mit ihren Kräften. Piper wünscht sich von Leo, er möge sich doch bitte ein klein wenig mehr um sie sorgen, doch Leo hat einen Job, den er zu erfüllen hat. Er kann nunmal nicht rund um die Uhr zu Hause hocken. Sie streiten sich, jeder gibt dem anderen die Schuld an dieser Lage und plötzlich wird es dem Baby zuviel. Es tauscht kurzerhand die Kräfte von Leo und Piper aus und somit auch ihre Gefühle. Piper ist nun quasi ein Wächter des Lichts, und Leo muss sich mit Schwangerschaftssymptomen herumquälen. Jetzt erfährt jeder am eigenen Leibe, was der Partner den ganzen Tag über durchzustehen hat.

                              Cole weiß inzwischen ebenfalls, dass sich eine Sirene in der Gegend herumtreibt und bietet den Halliwells seine Hilfe an. Doch er wird abgewiesen. Daraufhin macht er sich im Alleingang auf den Weg, der Sirene den Garaus zu machen. Er findet sie, doch auch er erliegt ihrem Gesang. Die Sirene lockt nun Phoebe herbei, um sie töten zu können... Die Sirene "tötet" Cole vor Phoebe's Augen und will sich daraufhin ihr widmen, doch da regt sich Cole wieder. So einfach lassen sich Dämonen nun auch wieder nicht erledigen. Doch noch immer steht er unter ihrem verhängnisvollen Bann und versucht nun selbst, Phoebe zu töten.

                              Piper schafft es grade noch rechtzeitig, ihre Whitelighterkräfte unter Kontrolle zu bekommen, so dass sie und Leo zu Phoebe orben und sie retten können. Auch Leo schafft es, seine EXplosionskräfte gezielt einzusetzen und die Sirene zu vernichten. Dadurch wird auch ihr Bann gebrochen und entsetzt taumelt Cole zurück. Er versucht sich zu entschuldigen, ist aber selbst noch zu benommen, so dass er keine Worte findet. Niedergeschlagen shimmert er davon.

                              Wieder zu Hause haben Leo und Piper noch immer nicht ihre alten Kräfte wieder und geben nun jeweils sich selbst die Schuld, dass sie sich immernoch in dieser Lage befinden. Anstatt die Schuld beim anderen zu suchen, suchen sie sie nun endlich auch mal bei sich selbst. Das war offenbar die Lektion, auf die Piper's Baby gewartet hat und tauscht die Kräfte wieder aus.


                              Weitere Episoden können hier nachgesehen werden.

                              Also das mit dem Kürbis war echt witzig. Allgemein find ich Cole cool. Phoebe soll gefälligst wieder mit ihm zusammen kommen!
                              Und ich vermisse Prue auch, obwohl sie mein absoluter Hass Charakter war! Aber sie ist immerhin besser als diese blöde Paige
                              Ja ja, die guten alten Zeiten ... *von der Vergangenheit schwärm*

                              Kommentar


                                #45
                                Leider muss ich den vorangegangenen Kommentaren zustimmen. Wieder eine sehr debile FOlge. Von der Idee her hätte es was Großes werden könnne - aber es wurde nur wieder schlechtes Mittelmaß. Schade.

                                Ja den alten Zeiten mit Doherty kann man nur nachtrauern.

                                In meinen Augen ist die gesamte Sendung sowieso seit dem Einstieg von Rose McGowan ins Lächerliche abgerutscht.
                                Und Alyssa Milano (die zugegeben sehr hübsch ist) versucht in jeder Folge gewzungen sexy zu sein, was ich auch nicht so toll finde da es übertrieben wirkt.

                                MFG
                                Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                                It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X