Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wie waren so die Eindrücke der Folge am Dienstag? Ich hab mich mal wieder schiefgelcht, als Cox am Tisch sitzt und in sich reinmurmelt. Besonders dann "Wenn der Typ weiter nervt, bring ich ihn um" und der Typ haut dann ab... einfach genial.

    Die Moral-Keule hat auch wieder zugeschlagen, als JD seinen "Konkurrenten" abziehen lassen musste.

    Mal ganz nebenbei: Ich find das Intro ja klasse gemacht, auch die Musik ist cool. Da bedaure ich immer, dass es nicht länger ist...
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Dr. Zoidberg
      Mal ganz nebenbei: Ich find das Intro ja klasse gemacht, auch die Musik ist cool. Da bedaure ich immer, dass es nicht länger ist...
      Da macht das Intro doch gerade aus. Wozu braucht man ein 2 Minuten Intro, wenn die Folge nur 20min geht. Mir gefällt es so kurz. Man sieht alle wichtigen Darsteller und damit hat es sich.
      --

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von GloriousWarrior
        Da macht das Intro doch gerade aus. Wozu braucht man ein 2 Minuten Intro, wenn die Folge nur 20min geht. Mir gefällt es so kurz. Man sieht alle wichtigen Darsteller und damit hat es sich.
        Genauso geht es mir auch, bei Friends z.B. (gucke ich zur Zeit halt auch gerade) macht mich dieser endloslange Vorspann verrückt, wo alle Darsteller so ewiglich gezeigt werden, ist doch ätzend und hat nicht mehr klasse als der von Scrubs.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Ok, ok ... vielleicht liegt die Genialität (und die Würze ) in der Kürze. Aber das Intro sind so 10 Sekunden, 20 hättens auch sein dürfen... immerhin ist die Musik so cool.

          Wenigstens zeigt Pro7 noch immer was vom schönen Abspann.
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


            #20
            Ich finde den Hausmeister total cool und ich denke er wird bald Kultstatus erreicht haben.

            Ich sag nur: "Hast du einen Penny da rein gesteckt? Wenn ich einen Penny da drinn finde dan bist du dran!"

            Wie findet ihr den Hausmeister und das was er so treibt?
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Colonel
              Wie findet ihr den Hausmeister und das was er so treibt?
              Ich finde ihn genial, trocken und absolut witzig.

              Eine meiner Lieblingsfiguren.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Hey, der Typ hat echt was drauf!

                Natürlich ist das ne Kultfigur....
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                  #23
                  Habt ihr gestern die Vorschau auf nächste Woche gesehen.?

                  "Ich - bin - Chef - und - sie - nicht!
                  Ich - bin - Chef - und - sie - nicht!"

                  Da konnte ich fast nicht mehr vor lachen.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt es eigentlich auch englische Comedy, die noch an Monthy Pythons Flying Circus, Black Adder Fawlty Towers oder Mr Bean rankommt?

                    Ich fand schon Coupling zum Gähnen und Scrubs ist nicht anders... Friends trifft meinen Nerv viel besser...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Gibt es eigentlich auch englische Comedy, die noch an Monthy Pythons Flying Circus, Black Adder Fawlty Towers oder Mr Bean rankommt?

                      Ich fand schon Coupling zum Gähnen und Scrubs ist nicht anders... Friends trifft meinen Nerv viel besser...
                      Seit wann sind Friends und Scrubs denn englische Serien?
                      Die haben doch (sowohl vom Format, als auch vom Humor her) nicht die geringste Ähnlichkeit mit Monty Python oder Mr Bean...
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Allerdings, das kommt mir jetzt so vor wie ein "Äpfel / Birnen" Vergleich.

                        Ist eine Frage des Humors und ich kann über Scrubs genauso lachen wie über Monty Python, obwohl es extrem gegensätzlich ist.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          #27
                          Habe mal ne Frage:

                          Original geschrieben von Spooky Mulder
                          ..."Ich würde gerne auch mal in dir drin sein" nicht J.D. gesagt hat, sondern Turk (@Logic's Sig)
                          Also Turk hat das doch gesagt und dann hat JD gesagt, dass er auch mal gerne in ihm drin sein würde. Habe ich das jetzt falsch verstanden? Also waren es doch beide...

                          Kommentar


                            #28
                            @ Logic: J.D. hat gesagt, dass Turk der einzige sei, den er in sich drin haben will, und dann sagte Turk, dass er auch gerne mal in ihm drin sei. Also hat Turk das gesagt, was du in der Sig stehen hast.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #29
                              okay, danke. Dann hat sich das geklärt.

                              Kommentar


                                #30
                                *Thread hervorkramt*

                                Also letzten Dienstag lief die erste Episode der 2. Season, bisher wurde es immer besser. Der Typ mit der Gitarre war zum abrechen!
                                Mittlerweile bin ich nach einigen wenigen Folgend er 1. Staffel komplett auf Amerikanisch umgestiegen und schon Mitte der 3. Staffel... Bisher war keine Folge langweilig, irgendwie will ich immer weiterschauen. Glücklicherweise hab ich auch erfahren, dass die Serie wohl auf NBC den verdienten Erfolg hat und keine Einstellung in Sicht ist.

                                Was meinen komischen Request zu einem längeren Intro von vor drei Monaten angeht: Haben die ja jetzt tatsächlich gemacht, aber bei weitem nicht so gut wie das Original. Naja glücklicherweise bleibt der alte später dann doch... nur wenn die Ep mal zu kurz ist nehmen sie den langen.
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X