Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Switch Reloaded

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Switch Reloaded



    Ja, Switch ist endlich zurück.
    Die super Comedy aus den 90ern feierte vor ein paar Wochen auf ProSieben ihr Comeback.
    Ich finde das total genial. Switch war nach Kalkofes Mattscheibe (was ja auch wieder zurückkommen soll) immer meine Lieblingscomedyshow.
    Und Switch Reloaded ist mindestens genauso toll wie der Vorgänger.
    Wenn in den 90ern noch gerne Serien wie "Traumhochzeit" und diverse Talkshows durch den Kakao gezogen wurden, sind heute Serien wie CSI, Monk oder House dran. Switch zieht also auf der neuen Serienwelle mit und ich bin gespannt wann die erste Lost Verarsche kommt.

    Also wie findet ihr Switch Reloaded?

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Also ich bin mir nicht so ganz einig.

    Mir gefällt Switch reloaded an sich ganz gut. Es sind fast wieder die selben Leute, das Konzept ist weiterhin das gleiche, die meisten Sendungen, gerade CSI & Monk oder auch House sind echt klasse parodiert.

    Nur irgendwie ist es auch manchmal einfach ein bisschen fad. Da fehlt einfach oft der letzte Kick.
    Gerade Deutsches Welle Polen war früher der Brüller und jetzt isses einfach nur noch blöd!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Ich freue mich auch darüber, dass Switch wieder da ist und finde, dass es an Qualität kaum eingebüßt hat. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde switch reloaded sehr gut gemacht. Gut, dass sie sich etwas Zeit gelassen haben, um neue Serien zu sichten. Die Charaktere sind wirklich gut beobachtet, und die Parodien von Michael Kessler gefallen mir am besten. Sein Günter Jauch und Peter Klöppel sind sensationell.
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es auch gut.
          Immer erstaunlich, wie gut sie die sachen, bis auf den Quatsch, eigentlich nachmachen. Allerdings finde ich auch, das manche Abschnitte etwas..naja..halt nich switchisch sind

          Kommentar


          • #6
            Stimmt. Michael Kessler fand ich früher immer etwas naja, aber sein Günther Jauch ist preisverdächtig. Leider finde ich manche Darsteller nicht so gut wie andere, aber vielleicht liegt es daran, dass Hoecker, Nottmeier, Kessler und Müller die meisten Rollen spielen.

            Wie viele schon gesagt haben, sind manche Parodien wirklich gut [mein Favorit war die "Schmeckt nicht, gibts nicht"-Parodie ], aber z.B. solche Sachen wie "Verliebt in Aspik" zünden einfach nicht richtig.
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Die erste Staffel von Switch fand ich sehr gut und lustig. Danach hatte es aber einiges eingebüsst.
              Leider schliesst Switch Reloaded mMn da nahtlos an. Die Imitationen sind zwar gut gemacht, aber leider find ich die kaum witzig.
              Zumindest gibt es einige Sachen, die mir gut gefallen, zB Nostradamus-TV (Die Fusion zwischen Google und China wurde möglich, nachdem Google demokrtische Strukturen eingeführt hatte) und die beiden 9Live-Parodien ("Jürgen, ich bins der Zlatko. Ich brauch dringend Geld" und die Arte-Show)
              Leider sind die in der Minderheit und das Meiste bringt mich überhaupt net zum Lachen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DasEG Beitrag anzeigen
                Leider sind die in der Minderheit und das Meiste bringt mich überhaupt net zum Lachen.
                Lachen kann man meistens sowieso nur bei den Pardoien, wo man auch die Vorlage öfter mal gesehen hat.

                Switch habe ich damals geliebt, ebenso gefreut habe ich mich über diese Neuauflage. Ich möchte aber nicht behaupten, dass diese nun schlechter geworden ist. Vielleicht hat sich mein Humor in 7 Jahren auch einfach verändert.
                Das einzige, was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieses "Verliebt in Aspik". Das ist einfach mal überhaupt nicht witzig. Ansonsten vermisse ich die Musikvideo parodien von damals, denn ich lach mich immer noch weg, wenn ich die Pardie auf "Torn" oder Karrel Gott mit "ein Führer den ich meine" sehe. Klasse fand ich bei Reloaded bis jetzt "Die 80er Show" (der Olli Geißen war klasse gemacht), "Schmeckt nicht, gibts nicht", "peter klöppel bei rtl" und natürlich "9Live". Monk habe ich leider verpasst.

                Richtig geil war auch einmal CSI: "Eine Visitenkarte, geben sie diese in den Computer ein! Vielleicht finden wir seine Adresse heraus!"
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Wo Switch reloaded wieder auf sendung ging habe ich micht total gefreut eine tolle comedy serie dachte ich. Aber ich finde es wo ich es jetzt paar mal gesehn habe nicht so toll. die alten folgen von einstigen tagen sind um läängen besser wie die neuen. da kann ich nur sagen schade
                  Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine besonderen Favoriten:

                    YouTube Video


                    YouTube Video

                    YouTube Video

                    Ich persönlich habe Switch früher nicht geschaut. Aber jetzt wo sie neu starten hab ich die Clips bei TV Total gesehen und da hab ich mir gedacht, dass ich es mir mal anschaue und es war tatsächlich garnicht mal schlecht.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                    • #11
                      Also "Verliebt in Aspik" ist wirklich blöd.

                      Mit am besten gefällt mir Michael Kessler als Peter Kloeppel vor allem in der "Bombenterror von Butzebach".

                      YouTube Video

                      Und für jeden der "Monk" verpasst hat.

                      YouTube Video

                      Das mit der Zigarette ist so genial. Und warum hat "Sharona" diese blöden Handschuhe an?
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Monk habe ich leider verpasst.
                        Zufälle gibts Ich habe neulich mal kurz Switch Reloaded durchgezappt und das einzige was bei mir hängen blieb war genau der Monk-Sketch...
                        auf eine hinreissende Art und Weise haben sie da seine zehn Millionen Paranoien auf die Schippe genommen, indem er die Einschüße einer Leiche zählt und auf 13 kommt, woraufhin er die Mordwaffe anhebt und nochmal ballert "Ich kann einfach ungerade Zahlen bei Schusswunden nicht ertragen"... Mann, das sah fast wie echt aus der Serie aus, toll gemacht.
                        Hab nur leider danach wohl schnell umgeschaltet, weil mehr weiss ich wirklich nicht mehr. Aber wenn es danach geht, ist es ganz auf der alten Hochform.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Switch ist mit ein paar anderen Sendungen (Dr.House, Stromberg, GNTM) sicher das beste was zur Zeit im dt. Fernsehen läuft. So gut spielt kaum einer, so gut beobachten kaum welche.
                          Unvergessen Tim Mälzer, Ottfried Fischer, Peter Klöppel, Günther Netzer, Alida hieß früher Kurras, Klitschkos und Die Super Nanny mit Von der Lyen.
                          Nicht so gefallen hat mit "Verliebt in Aspik", CSI (kennt das jemand, ist das wirklich so?) und Nostradamus.
                          Geil z.B. auch Taff mit dem Kampfhund Schalke "wenn man bedenkt, dass das Kind weiter leben darf, der Hund jedoch keine Chance hatte." lol
                          Auch die Neuzugänge der Schauspieler sind absolut super gewählt und haben ein spitzen Comedy-Timing z.B. in Dr. House.
                          Monk fand ich etwas zu übertrieben, den Lt. Monahan abknallen, naja das würde nicht mal Monk machen, aber das Setting hat gestimmt. Gottschalk in Wetten Dass...! ist auch ne super Parodie geworden, geauso Quiz Taxi, wo zwei Bankräuber das Taxi nehmen.
                          Dt. Welle Polen finde ich immer noch seeehr spaaannend.
                          Ihr seht schon: Ich liebe Switch.
                          Ich warte auf ne Parodie auf Stromberg oder GNTM.

                          Kommentar


                          • #14
                            Muha, Switch Reloaded ist nicht schlecht. Geil war das hier, da bin ich fast aus dem Bett gefallen vor Lachen:

                            YouTube Video

                            Und das ist auch nicht von schlechten Eltern:

                            YouTube Video

                            Die haben heute auch in der Werbung angekündigt, dass es Switch Original und Switch Reloaded endlich auf DVD gibt. Yippie!!!

                            Ich bin die Hanni. Und ich die Nanni. Und ich der Manni!!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                            • #15
                              Ne ne switch reloaded ist garnicht mein fall- früher oder generell die alten folgen sind echt cool. aber jetzt die neuen gähn
                              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X