Switch Reloaded - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Switch Reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir gefiel das alte Switch nur bis zu den ersten Umbesetzungen, dann war der Zauber futsch. Das neue Switch kann das alte gut aufgreifen, da wieder dieselben Gesichter dabei sind

    Peter Nottmeier ist mir übrigens vor längerer Zeit mal in der Post über den Weg gelaufen. Ganz schön klein, der Mann, aber sympathisch ^^ Hat sich seltsamerweise tierisch darüber amüsiert, wie ich planlos durch die Filliale gerannt bin, um nach passenden Paketen ausschau zu halten

    Was waren für euch eigentlich die brilliantesten Switch-Sketche? ich zähl mal meine Topsketche auf ( die mir einfallen )

    - Nelly Van Sale Show ( Kaufen Sie jetzt unser Plutonium! )
    - Neues Deutsche Welle Polen ( in Farbe und buuuunt )
    - Geschehnisse, Geschehnisse, Geschehnisse ( Allein wes Grundes? )
    - die Songverarschungen waren auch immer sehr geil ^^
    - Nanni, Manni und Hanni, die frommen Christen ^^


    Susanne Pätzold war ja früher in der Springmaus. Das ist so ein Improtheater, hat das mal jemand gesehen. Großartige Show, war ich vor 2 Jahren mal zu einer Weihnachtsfeier
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      "Deutsches Welle Polen" war schon immer geil! "In Farbe. Und buuuunt!"

      Und noch geiler fand ich immer auch die "Nelly van Sale" Show. "Und das ist noch nicht alles! Dazu noch dieses praktische Bürogebäude!" "Und die Benelux-Staaten dazu!" "Ich muss mir an den Kopf packen!" LOL

      Nanni, Manni und Hanni war manchmal blöd, manchmal genial!

      "Fakten, Fakten, Fakten" mit Hoecker und seinem typischen "Wieso das denn?!" war auch immer gut. Genial war die eine Runde auf mittelalterlisch: "Geschehnisse, Geschehnisse, Geschehnisse." "Sire Hoecker, Ihr seid aus dem Kreis ausgeschlossen!" Hoecker: "Mich düngt Ihr obliegt einer Täuschung!"
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #18
        Ja, das meinte ich doch. *Sie sind ausgeschlossen.* *Allein wes Grundes?* LOL.

        Jaa, genau, diese eine Nelly Van Sale Show, wo man echt alles dazu bekommen hat^^ *Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten dazu noch, Skandinavien, die blaue Mauritius, ein Mittel gegen Krebs und dieses praktische Bürogebäude.*

        Das mit dme Plutonium war aber auch geil: * Schauen Sie, ein Stück Plutonium* ( dann stehen die da nur noch als verstrahlte Skelette herum )

        Ich will diese DVDs!!!!! ^^

        Percing am Hoden, bis auf den Boden
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Hach, hab ich grad Tränen gelacht ^^

          Ich finde, die könnten bei Switch mehr Top 10 Shows machen ^^

          *Ich wusste...es wirrrrrd einmal die Mauerrrr fallen* ^^

          *Wenn die Deutschen ihn jewählt haben, dann is dit eben so....!*

          Herrlich ^^

          YouTube Video
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #20
            Ich habe keine Lieblingssketche von Switch.
            Aber von der letzten Sendung fand ich "Promi Dinner" mit Alida und Indira super lustig und der arme Axel Schulz hatte keine Ahnung, dass Indira mal in Bro`Sis war.
            Und die 10 beste Bahnstrecken und die 10 besten Kommentare zu den 10 besten Bahnstrecken waren auch sehr lustig.
            Außerdem mag ich Max Giermann als Reinhold Beckmann. Reinhold Beckmann hat so viel Sexappeal, dass das sogar auf Giermann abfärbt und ich den komischerweise in den Sketchen unheimlich attraktiv finde, obwohl er sonst gar nicht mein Fall ist.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #21
              Jo, du alte Zippe! ^^

              Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
              und der arme Axel Schulz hatte keine Ahnung, dass Indira mal in Bro`Sis war.
              Da muss man allerdings kein Axel Schulz sein, um das nicht zu wissen. Die beiden Frauen wird kaum einer - mich einschließlich - kennen, der sich das an sieht. Das war ja gerade das lustige an der "Promi"-Dinner-Verarsche. Da spielt auch in der Realität kaum einer mit, der einem größeren Zuschauerkreis bekannt wäre.



              Am besten finde ich eigentlich alles, was Michael Kesseler macht, der Typ ist dermaßen genial!
              Ob Jauch, ob Horatio Caine, ob Florian Silbereisen und ganz besonders Peter Klöppel. Da kringel ich mich meist nur noch vor Lachen. ^^

              Ja, die 10 schönsten Bahnstrecken waren höchst genial... "Das... kann nur... die Strecke Dürrach-Mühlacker sein..."
              Und dann natürlich die 10 besten Kommentare zu den 10 schönsten Bahnstrecken Deutschlands - UND Günther Jauchs Kommentar zu den 10 besten Kommentaren zu den 10 schönsten Bahnstrecken Deutschlands. ^^
              Allgemein setzen sich die Sketche zu RTL-Serien und -Shows imho sehr ab.
              "Eins durfte in den 80ern in keinem Haushalt fehlen... Klopapier! Uuuuunglaublich, neeeeech, Nena?"
              "Was? Ja, unglaublich!"

              Die Klitschko-Werbung ist auch schon ein Klassiker und bei mir und meinen Kommilitonen schon ein echter Insider geworden. Kaum nervt uns irgendwas, kommt blitzartig "Weißt du Vitali...".

              Der Wahnsinn war auch Lennsen und Partner. Wie sich die beiden unauffällig in einem Waldstück den verdächtig aussehenden Prostituierten nähern, Lenssen mit seinem Bart und seinen Beruhigungsversuchen. Köstlich.

              Schön finde ich auch, dass sie einige Klassiker aus den alten Folgen beibehalten haben, wie Deutsches Welle Polen - in Farbe und Bunt mit Heidi Pršblybzçka. "Beim Angeln geht es darum mit einer Angel etwas zu angeln." Wie krank ist das?

              Hach, ich könnte Stunden weiter schwärmen, aber das würde sicherlich den Rahmen sprengen. Kann die nächste Staffel kaum erwarten. Ist da schon ein Termin raus? Raab startet nächste Woche ja auch wieder, daher wird das auch mit switch wohl nicht mehr lange dauern.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Ist da schon ein Termin raus? Raab startet nächste Woche ja auch wieder, daher wird das auch mit switch wohl nicht mehr lange dauern.
                Ja, aber leider geht es erst im Früjahr 2008 weiter!

                Ich finde switch auch Super, am besten gefallen mir die Taff-Reportage mit dem Hund Schalke, Tim Mälzer und RTL-Aktuell.

                Einfach Spitze!
                Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                Kommentar


                  #23
                  YouTube Video

                  Ja, Günther Jauch ist großartig. *Das kann nu die Bahnstrecke Dürrach-Mühlacker sein!!*

                  Nina Hagen aber auch. *Mein intergalaktisches Liebesshuttle!!!!* *rofl*

                  Schön ist auch Gülcan

                  YouTube Video

                  *Tausend Rrrrezepte fürrr Karrrrrtoffel*

                  Ich kann nimmer. Das Gesicht von Pršblybzçka.

                  * Ja. Ich sah eine Blume. Da warr ich frrroh!*
                  * Das hat mich sehrrr berührt!*

                  LOL.

                  * Ich sah einen genickten Wurm. Er war tot. Da war ich traurig...*
                  * Was mich besonders begeistert an deine Lyrik ist diese immense Sprektrum an Emotion. Bist du emotionale Mensch?**
                  *Ja.*
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #24
                    Wurde aber auch Zeit, das Switch mal wieder zurückkommt. Hoffentlich gibt zur rechten Zeit auch ein Switch-Re-Reloaded.

                    Meine Favoriten:

                    RTL-Aktuell: "Peter, ich höre gerade, dass alle Passagiere überlebt haben."
                    "Schade!"

                    Volksfest der Volksmusik: "Heeeeyy!"

                    "Die 80'er Jahre Show" : " Was wir damals alles anhatten. Das glaubt man ja gar nicht, nee."

                    All diese Formate sind aber tatsächlich so Panne, dass eine Parodie nicht schwer fallen sollte.

                    Diese Verkaufsshow und "Verliebt in Aspik" find ich dagegen nicht so toll.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

                      RTL-Aktuell: "Peter, ich höre gerade, dass alle Passagiere überlebt haben."
                      "Schade!"

                      Die diese Flugzeuggeschichte ist der absolute Knaller.
                      *Wir schalten jetzt in das 9000km östlich vom Mbele gelegene Zhangzu ( oder so ) ).*
                      * Jetzt stellt sich die Frage, ob das für eine Person ausgelegte Flugzeug mit 50 Menschen zu überfüllt war* ^^

                      Ich vermisse die Christen Hanni, Nanni und Manni.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #26
                        Nach einer mäßigen zweiten Staffel, hat switch endlich wieder den Vogel abgeschossen.
                        Max Giermann als Stefan Raab. Etwas mehr Körperfülle und mat hätte keinen Unterschied erkannt.
                        Dann Tim Mälzer als Gerichtsmediziner bei CSI:Miami. Ich lag mit Tränen in den Augen auf dem Boden.

                        Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass wieder Dienstag wird.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

                          Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass wieder Dienstag wird.
                          Geht mir genauso.

                          Hoffentlich dann wieder mit Nostradamus-TV und vielen neuen Krisen in Lampukistan.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                            Hoffentlich dann wieder mit Nostradamus-TV und vielen neuen Krisen in Lampukistan.
                            Naja, auf Nostradamus kann gut verzichten. Den fand ich irgendwie uninspiriert und langweilig.

                            Aber die Episode gestern war wieder erste Sahne. Vor allem im Vergleich mit den letzten Episoden der letzten Staffel um einiges witziger. Raab, Lafer&Lichter, Stromberg/Hitler: Erste Sahne. Und dank Tim Mälzer fand ich dieses mal sogar die CSI-Clips lustig

                            War nur irgendwie ein erstaunlich geringer Frauenanteil in dieser Sendung. Hoffe da kommen in der zweiten Episode noch einige neue Clips mit den Frauen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Also die Stefan Raab Parodie hat mich auch sehr beeindruckt. Die Aussprache, die Mimik und die Gesten waren fast originalgetreut. Gut gefallen hat mir auch der Hitler-Stromberg. War ebenso gut gemacht. Überhaupt beeindrucken mich immer wieder die erstaunlich originalgetreuen Parodien. Das sieht man selten. Beim CSI-Sketch hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass die blonde Ermittlerin in der Gerichtsmedizin eine typische Assistentin-Frage loslässt. Also wenn es schon ne Tim Mälzer Parodie ist. Den obligatorischen Stift plus Block hatte sie ja schon in der Hand.
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                #30
                                Man, das warb so genial gestern, über den Tim Mälzer als Gerichtsmediziner hab ich mich totgelacht! Und wie man in der Vorschau gesehen hat, kommen noch weitere Hitler-Stromberg Versionen, z.B. "Dann lauf doch bis nach Stalingrad"! Mann, da freu ich mich schon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X