Switch Reloaded - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Switch Reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Imo wird das ganze Ding wirklich immer besser und besser.
    Mein Favorit der aktuellen Folge war ja "Jack Bauer sucht Frau". Der Witz war so unterirdisch, dass er schon wieder absolut genial war.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #47
      Ich finde die Serie auch echt klasse aber die leztere Staffel hatt mir etwas mehr gefallen als die die zur zeit kommt.
      Am bessten finde ich RTL-Aktuel. Die Krisen aus Lampukistan sind immer wieder klasse^^
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

      Kommentar


        #48
        Ich hab mir mal ein paar Auschnitte angesehen.

        Bisher hab ich ja nicht eingeschaltet, aber vielleicht sollte ich das doch mal machen.

        Großartig finde ich die Parodie auf den Kloeppel...die ist so nah am Original, also ne
        Oder Giermann als Stefan Raab...muhaha
        Die Switch-Alida ist mir sogar sympatisch und sie bringt die Eigenarten der echten auch gut rüber.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Bei Giermann kann man fast keinen Unterschied merken zwischen Fälschung und Original.

          Obersalzberg finde ich als theoretische Konzept genial, aber umgesetzt nicht so toll. Stormberg lebt von Stormberg und man kann seine Lächerlichkeit nicht verarschen, weil er sich schon selbst verarscht.

          Sehr gut fand ich die ersten Folgen Supernanny mit Michel und Pipi Langstrumpf. Jetzt machen sie ja so was wie "Supernanny bei Osama bin Laden", das ist dann etwas weit hergeholt.

          Vielleicht sollten sie mal wieder Pause machen, damit sich wieder genug neues Zeug ansammelt, dass es sich zu verwursten lohnt.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            #50
            Ich werde den Thread mal etwas Leben einhauchen. Also, letzten habe ich mir Switch Reloaded Staffel 1 und 2 gekauft und habe auch schon fast beide durch, und jetzt, wo ich die Serie am Stück sehen kann, kann ich sagen, dass sie wirklich eine der besten deutschen TV-Serien ist, denn die Form des "auf die Schippe nehmen" ist so gut und treffend, dass man die Sendung eigentlich nicht kritisieren kann. Besonders gut sind die Nachrichten auf RTL, "Punkt 12", "Wetten dass...", "Milchschnittenwerbung", "Tim Mälzer" usw.. Und ich nehme an, ich kann dies zu recht sagen, denn die Serie hatte schon einige Preise und Auszeichnungen gewonnen. Also bis dann, ich kann jeden empfehlen sich "Switch Reloaded" anzugucken.

            Kommentar


              #51
              Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
              Ich werde den Thread mal etwas Leben einhauchen. Also, letzten habe ich mir Switch Reloaded Staffel 1 und 2 gekauft und habe auch schon fast beide durch, und jetzt, wo ich die Serie am Stück sehen kann, kann ich sagen, dass sie wirklich eine der besten deutschen TV-Serien ist, denn die Form des "auf die Schippe nehmen" ist so gut und treffend, dass man die Sendung eigentlich nicht kritisieren kann. Besonders gut sind die Nachrichten auf RTL, "Punkt 12", "Wetten dass...", "Milchschnittenwerbung", "Tim Mälzer" usw.. Und ich nehme an, ich kann dies zu recht sagen, denn die Serie hatte schon einige Preise und Auszeichnungen gewonnen. Also bis dann, ich kann jeden empfehlen sich "Switch Reloaded" anzugucken.
              Ja einmalige Parodien hat diese Sendung die auch an Qualität nichts eingebüßt hat solange man wie bereits angesprochen die Vorlage für diese kennt. Ich finde die Sendung besser als das alte RTL Samstag nacht und andere. Wenn ich Dienstags Abens Zeit habe gehört die Sendung trotz Werbeeinblendungen zu meinem Pflichtprogramm da sie eimfach Charme besitzt. Ich empfehle Sie Jedem der seine Liblingssendungen, sowie das 3.te Reich auch auf die Schippe nehmen kann.

              LG Infinitas
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                #52
                Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                Also bis dann, ich kann jeden empfehlen sich "Switch Reloaded" anzugucken.
                Jepp! Ist bei uns ganz klar top! Wurde aber auch schon anderweitig gelobt, ausgezeichnet und....und...und! Die neuen Folgen, vielleicht sind wir auch etwas verwöhnt (also wir gucken mit mehreren Fans), scheinen aber doch etwas abzufallen.
                und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                Kommentar


                  #53
                  Anfangs habe ich das noch ziemlich gerne geguckt aber dann habe ich diese Sendung nicht mehr weiter verfolgt. Letzte Woche habe ich eine neuere Folge gesehen und die konnte mir nicht mal mehr ein Schmunzeln abringen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich muss auch sagen, dass irgendwie die neusten Folgen von Switch Reloaded nicht mehr ganz so gut sind wie früher. Klar, ein paar Sachen machen die immer noch ganz gut, aber so langsam gehen denen die Ideen aus, wie mir scheint. Vor allem, dass die in der aktuellen Staffel dermaßen auf dem neuen heute-Studio rumhacken fand ich eher dämlich, einmal hätte der Witz auch gereicht und nicht jede Folge - da waren die RTL-Nachrichten mit Lampukistan deutlich lustiger (wenn auch schon recht alt mittlerweile).

                    Auch so manche Doku-Soap-Parodie zieht kaum mehr, da das Original oft kaum anders gestellt ist, als die Switch-Version...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich glaube das Problem ist eher, das die Sendungen die verarscht werden inzwischen schon selber so aberwitzig bekloppt sind, das eine satirische Steigerung kaum noch möglich ist.
                      Bei eine Switchfolge neulich kam zu Beginn der Werbepause eine Szene, in der zwei Typen mit je einem Bein einer Strumpfhose auf dem Kopf versuchten, voreinander weg zu rennen..war Werbung für Elton versus Simon, aber ich dachte echt,das würde noch zu Switch gehören.

                      Und wenn ich dann mal zwanglos ins aktuelle Programm schalte, dann kann ich echt nicht glauben was da inzwischen für ein Mist läuft.
                      X-Diarrhö, Solitariy, diese ganzen Sendungen über Assifamilien am Nachmittag,
                      dann diese fetten Kinder die den Afrikanern das ganze Essen wegfressen...
                      meine Güte, da müssen die Leute doch einfach verblöden.
                      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich war auch mal ein ziemlicher Fan von Switch. Aber inzwischen hat es, wie bei so vielen hier anscheinend, nachgelassen. Schalte schon ab und zu noch rein, aber ich achte nicht mehr so drauf, dass ich auch jeden Dienstag die aktuelle Folge sehe usw.
                        Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X