Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Chappelles Show?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr Chappelles Show?

    Alle kennen bestimmt Chappelles Show mit dem Komiker Dave Chappelle. Sie läuft am Wochende auf MTV und nun auch auf Comedy Cenral.
    Ich finde die Show ziemlich cool, vorallem Tyrone den Drogensüchtigen. Aber die Miniparodien z.B. auf das Spiel GTA oder Godzilla waren zum schreien. Chappelles Show ist meiner Meinung nach eine der witzigsten Comedys. Was haltet ihr von der Sendung?
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

  • #2
    Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
    Alle kennen bestimmt Chappelles Show mit dem Komiker Dave Chappelle. Sie läuft am Wochende auf MTV und nun auch auf Comedy Cenral.
    Ich finde die Show ziemlich cool, vorallem Tyrone den Drogensüchtigen. Aber die Miniparodien z.B. auf das Spiel GTA oder Godzilla waren zum schreien. Chappelles Show ist meiner Meinung nach eine der witzigsten Comedys. Was haltet ihr von der Sendung?
    Nun ja, sein humor ist doch schon ziemlich speziell und einige seiner Sketche sind schon recht schrill und lustig, aber andere hingegen gehen doch eindeutig "unter die Gürtellinie", aber ich mag ihn doch relativ gerne ansehen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


    • #3
      Chappelle find ich recht witzig, kann über fast alles lachen, besonders über "When keepin' it real goes wrong" oder "I'm Rick James, bitch!".

      Kenne sonst eigentlich keine Comedians aus den USA, aber Dave Chappelle trifft meinen Geschmack ziemlich gut. Ist halt komplett anders als deutsche Comedy, aber mir gefällts!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
        Ist halt komplett anders als deutsche Comedy, aber mir gefällts!
        Das stimmt, ehrlich gesagt sagt mir die amerikanische Comedy mehr zu als deutsche Comedy, aber jeder weis, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind.
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


        • #5
          Ich finde sie auch nicht schlecht, aber sie hätten das im Orginal lassen sollen mit deutschen Untertitel. Die Übersetzung fand ich nicht besonders.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von silver4242 Beitrag anzeigen
            Ich finde sie auch nicht schlecht, aber sie hätten das im Orginal lassen sollen mit deutschen Untertitel. Die Übersetzung fand ich nicht besonders.
            ??? Genau das ist sie doch. Wo hast du denn eine deutsche Synchronisation gesehen?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Ich hab neulich auch auf Comedy Central die synchronisierte Fassung gesehen. Schauderhaft. Ich stell mir gerade "I'm Rick James, bitch!" auf deutsch vor.
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Dann ist ja gut, dass es noch MTV gibt.
                Bei Ali G war es doch derselbe Mist, als sie den Film entgegen der Show synchronisiert haben.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Ich hab neulich auch auf Comedy Central die synchronisierte Fassung gesehen. Schauderhaft. Ich stell mir gerade "I'm Rick James, bitch!" auf deutsch vor.
                  "Halte mein Getränk, Schl****"

                  Aber auf comedycentral.com kann man doch ganze Shows und einzelne Sketche Chappelles in english sehen. Und es gibt ja wie gesagt noch MTV!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe Dave Chapell bisher nur als OmU gesehen und hoffe, dass das auch so bleibt!

                    Kommentar


                    • #11
                      erst gab es auf comedy central auch chappell in OmU, scheiße nur das sie das jetzt synchonisieren is jetzt einfach nisch mehr lustig!! ich glaub den schreib ich ne e-mail!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X