Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bizz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bizz

    BIZZ---Das Liefestyle Magazin


    Was ist "Bizz"?
    Bizz ist eine Serie, in denen über neuere Produkte berichtete wird.
    Zudem verleiht Bizz das "Fass ohne Bode", wo die Hintergrundmänner von Abzock-Aktionen einen Preis verliehen bekommen.

    Was ist denn nun genau das Fass ohne Boden?

    Zitat von Bizz @Kabel1
    Fass ohne Boden: Der Preis, den keiner haben will


    Wenn Unternehmer abkassieren, aber keine Ware liefern, wenn Politiker öffentliche Mittel verschwenden oder sich gar bestechen lassen, wenn findige Geschäftemacher im Internet ahnungslosen Surfern hohe Rechnungen schicken und sich hinter dem Kleingedruckten ihrer allgemeinen Geschäftsverbindungen verstecken, dann ziehen die Reporter los, mit dem blauen BIZZ-Fass im Gepäck. Niemand will diesen Anti-Preis haben. Doch die BIZZ-Reporter sind hartnäckig und lassen nicht locker, bis sie das Fass ohne Boden überreichen können.
    Wer moderiert "Bizz"?

    Zitat von Bizz@Kabel1
    Sebastian Höffner

    Der 31-jährige gebürtige Bochumer folgt auf Norbert Dobeleit und freut sich schon auf die neue Aufgabe: "Ich mag den spannenden Mix aus Information und Unterhaltung und freue mich auf die BIZZ-Themenvielfalt - und auf das erste 'Fass ohne Boden', das ich an einen gnadenlosen Abzocker verleihen darf!"

    Sebastian Höffner ist vielen Zuschauern wahrscheinlich bekannt als Reporter beim "Tech Check" in der Wissenssendung Galileo bei ProSieben.

    Steckbrief

    Geburtsort= Bochum
    Geburtstag= 10. Februar 1975
    Größe= 172 cm
    Haarfarbe= braun
    Augenfarbe= grün-braun
    Lieblingslied= "Unfinished Sympathy" von Massive Attack
    Lieblingssänger / -in= Robbie Williams / Madonna
    Lieblingsfilm= "Manche mögen´s heiss", "Lost in Translation", "Schindlers Liste"
    Lieblingsschauspieler / -in = Jürgen Vogel / Sophie Marceau
    Lieblingsauto= Porsche 356, Mini Cooper S
    Lieblingsbuch= "Das Parfüm" von Patrick Süskind
    Lebensmotto = "Don´t care what people say, just follow your own way!" (Enigma)
    Fan von = VfL Bochum, Real Madrid


    ---------------------------------

    Ich muss sagen, ich finde die Serie ganz informativ.
    Besonders das Fass ohne Boden ist interessant, aber auch die Informationen über neue "Errungenschaften" o.ä.
    Was meint ihr?

  • #2
    Von Zeit zu Zeit schau ich mal rein, aber nicht regelmäßig. Aber wenn die Leute gerade mit ihrem Fass unterwegs sind, nehm ich mir schon mal die Zeit, das zu verfolgen, dann ist man wenigstens vor einem Abzocker mehr gewarnt.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X