Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detektiv Rockford: Anruf genügt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detektiv Rockford: Anruf genügt

    Ab Ende Juni ist es endlich soweit. Der erste Teil der ersten Staffel kommt in deutscher Version auf DVD. Als ich die Benachrichtigung von wunschliste.de bekommen habe und Amazon.de auch die Vorankündigung in ihrem Programm hat, bin ich ausgerastet, dass nach sovielen Jahren auch diese Lieblingsserie veröffendlicht wird. Ich hoffe und wünsche mir, dass auch die restlichen Staffeln in deutscher Version raus kommen. Hier die Quelle von wunschliste.de.

    Als Extras soll ein Interview mit James Garner bei sein. Vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

  • #2
    Ich mag die Serie nicht!!! Ist einfach nicht mein Ding.
    Aber ein Interview von James... awww... wie süß!!!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


    • #3
      Grauenhafte Serie, grauenhafter Typ..tchuldigung.

      Für mich hat er absolut nichts, Sorry !!

      Da schau ich mir noch eher Kojak an !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar

      Lädt...
      X